Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mr Barnaby hat heute Spätdienst und wird in der Firma was bestellen.
Ich lieg seit ein paar Tagen flach und gönn mir jetzt, für mich gut zu kochen. Vollkornspagetthi mit Garnelen und Kirschtomaten in Pesto Alla Genovese
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mr Barnaby hat heute Spätdienst und wird in der Firma was bestellen.
Ich lieg seit ein paar Tagen flach und gönn mir jetzt, für mich gut zu kochen. Vollkornspagetthi mit Garnelen und Kirschtomaten in Pesto Alla Genovese
Gute Besserung!
-
Nudelauflauf mit Gemüse und Tofu
Gerade bereiten sich die Kinder als Ausgleich Pancakes zu...

-
Ich hatte Jonagold über und Apfelkompott gekocht. Da ich den nur mit Kartoffelpuffer esse, also auch Kartoffelpuffer geplant. Und da mein Mann wiederum Kartoffelpuffer nur zu „Quer durch den Garten - Gemüsesuppe isst“ (ja, wie Brötchen dazu), hab ich einen Riesentopf gekocht. Was so alles aus zwei Jonagold wird.
Für mich gabs dann einen Teller Gemüsesuppe als Vorspeise und einen Puffer mit Apfelkompott als Nachspeise.
Und jetzt hab ich Rosenkohl, Wirsing, Pastinaken, Bohnen, Möhren und Sellerie über. Aber das wird eine andere Geschichte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudelauflauf für die Lieben ♥
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Eiweißbrötchenzeit. Und vorher Kekse

-
-
Heute einen leckeren Hähnchenteller vom Lieferdienst und morgen zwecks Besuch Spaghetti Bolognese
-
Zwei Lieblingsfreundinnen getroffen , die ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hatte . Gemeinsam die tolle Medicus-Ausstellung angeguckt , sehr empfehlenswert
.Dann schön essen gegangen
.Für mich Arg. Rumpsteak mit Zwiebeln, Bratkartoffeln und gemischtem Salat. Lecker

-
Morgen gibt es Dampfnudeln mit Mohn und Vanillesauce, für mich gefüllt mit Pflaumen.
Sonntag gibt es Sauerbraten

Montag Nudeln mit Pesto und
Dienstag drücke ich meinem Sohn den Kochlöffel in die Hand und lasse uns überraschen.

-
Bei uns gibt es heute Schweinefilet in Biersauce, dazu Kartoffelknödel und Bohnen.
-
Heute gibt es Rinderbraten mit Kartoffeln und Rotkohl....richtiges Herbstessen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!