Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gestern Kürbissuppe, heute Kürbissuppe, morgen Kürbissuppe

Das passiert wenn man Suppe für...10 Leute macht. Obwohl man nur zu Zweit ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffelauflauf mit Rinderhackfleisch.
-
Pellkartoffeln und Kräuterfrischkäse.
-
Nudeln mit Käse-Kräuter-Sauce und Tomaten-Gurken-Salat
-
Gestern hab ich aus dem Rest Pü Kartoffelsuppe mit Bockwurst gemacht. Und eigtl war ich wieder viel zu hungrig für ein Foto, aber wollte vermeiden dass wieder Tränchen kullern

Also ein olles Handybild gemacht
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute kam meine erste Hello Fresh Box! Ich bin schon mega gespannt auf heute Abend

-
-
Gestern Kürbissuppe, heute Kürbissuppe, morgen Kürbissuppe

Das passiert wenn man Suppe für...10 Leute macht. Obwohl man nur zu Zweit ist.
Das kenne ich

Hier gibt es heute Abend nur Kürbisbrötchen, also belegt natürlich ^^
-
Heute kam meine erste Hello Fresh Box! Ich bin schon mega gespannt auf heute Abend

Hoffentlich gefällt's

-
Seline hat aus geschenkten Äpfeln wieder zwei herrliche Apfelstrudel gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einen Teil davon gab es heute Mittag, der zweite Strudel wird eingefroren.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach der ausgiebigen Pizza-Phase habe ich heute endlich mal wieder selbst gekocht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie asiatisch mit Brokkoli, Tofu, Cashewkernen und Sesam.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!