Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibt es Kartoffelsalat und Frikadellen.
-
24. September 2020 um 20:49
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sach mal!

Bist du fies!
Wieso? Er ist doch muskulös. Dafür braucht man entsprechende Kalorien.

---
Hab mich immer noch nicht entschieden, was es bei mir gibt...
Hast aber gerade noch die Kurve bekommen.

-
Sach mal!

Bist du fies!

-
Ich habe mir heute doch mal was völlig anderes bestellt, nämlich : Falafel mit Pommes und Salat.
WOW ich finde Falafel total lecker, zumindest die heute waren mega.
-
Wieso? Er ist doch muskulös. Dafür braucht man entsprechende Kalorien.

---
Hab mich immer noch nicht entschieden, was es bei mir gibt...
Hast aber gerade noch die Kurve bekommen.

Hey, als Lennox das Motiv entworfen hat war einige der wenigen Anmerkungen: Die Arme müssen muskulöser werden.
Und hast du dir mal meine Portionen angeschaut? Dagegen sehen deine aus wie der Kinderteller.

-
-
Es gab:
Gebratenes Lachsfilet , Kohlrabi- Möhren- Gemüse mit frischem Koriander , Kartoffelpüree
Vanilleeis mit Ahornsirup
-
Erschlagen nach diesem Tag, spät heim gekommen, zu müde zum Kochen gab's Zaziki-Dip mit Paprika, Römersalat und Eiweißbrötchen.
Schatzi und Tochter hatten eine Hähnchen-Nudel-Pfanne mit Tomaten.
-
Heute gibt es Orangenrisotto mit Lachs.
-
Ich gehe heute mit ein paar ehemaligen Arbeitskolleginnen essen. Wir haben einen Tisch in der L‘Osteria
-
Fischstäbchen mit Kartoffeln+Spinat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!