Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hühnchenfleisch mit Reis und Sojasauce.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, ich esse keine großen Portionen, die Teller sind so klein.

Deine Figur sagt was anderes

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sach mal!

Bist du fies!
-
Sach mal!

Bist du fies!
Wieso? Er ist doch muskulös. Dafür braucht man entsprechende Kalorien.

---
Hab mich immer noch nicht entschieden, was es bei mir gibt...
-
Ich mach nachher One-Pot-Pasta mit Pak-Choi, Paprika und Ajvar-Soße. Und natürlich Käse on top

-
Hühnchenfleisch mit Reis und Sojasauce.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, ich esse keine großen Portionen, die Teller sind so klein.

Das soll eine große Portion sein

-
-
Heute gibt es überbackenen Spaghettikürbis
-
Hähnchenschnitzel, Pü, gebratene Zwiebeln und Blumenkohl für die Männer.
Muscheln für mich.

Äh, ja, das gibt's dann morgen so.

Heute aus Ermangelung von Zeit auf flotte Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut umgeschwenkt.
-
Canadian Poutine
(Klingt das nicht so viel besser als: "Ich hab Pommes gemacht, Pilze in Sauce und Käse drauf geworfen"?)
-
Überbackene Gnocchi
-
Aufgrund einer unvorhergesehenen, klitzekleinen Heißhunger-Attacke gab‘s hier grade ganz spontan noch Linsennudeln mit Zwiebeln, Chili, Tomaten, Zucchini, Pilzpulver und Parmesan.
Alles, was ich auf die Schnelle halt gefunden hab...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!