Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts heute Mittag Reste Gemüsesuppe und Kartoffelpfannkuchen. Und für heute Abend backe ich ein frisches Hafer-Walnuss-Brot. Mein Mann hat Bäckchen ergattert und es sind noch Soleier da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelsuppe mit Würste
-
Heute macht Oma für uns Schweinebraten mit Kartoffeln und Rotkohl...
-
Jetzt gibt‘s dann frische Brötchen.
Dafür fällt das Mittagessen aus.
-
Königsberger Klopse und Reis. Dazu glasierte Karotten.
-
-
Kartoffelsuppe mit Würste
Für abends habe ich noch Brötchen und frisches Mett gekauft.
-
Wir grillen heute, wahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr. Dazu gibt's Kartoffelsalat, Radieschen, Gurkensalat, Zaziki, Baguette usw
Als Nachtisch Walnusseis und Vanilleeis mit dem gestern eingekochten Birnenkompott

-
Mittagessen fällt doch nicht aus.

Beim Metzger meines Vertrauens haben mich die feinen Bratwürst so angelacht, dass es später irgendwann saure Brautwürste gibt.
-
heute wird unsere enkelin konfirmiert daher bleibt hier die küche kalt
mittagessen und kaffee auf der feier fallen alerdings für uns aus da mein mann arbeiten muß.
daher sind wir erst zum abendessen dort.
abendessen für alle war eigentlich garnicht geplant,sollte bei mittag und kaffee bleiben,aber nun gibt es für die gäste die dann noch da sind(hoffentlich nicht mehr alle) pizza.
lg
-
Aus den Resten unserer Schweinsstelze und ein paar unserer selbst gezogenen Erdäpfel gab es heute ein köstliches Tiroler Gröstl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!