Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Die Männer sind gerade in die Metro aufgebrochen.

Ich bat darum etwas fürs Mittagessen mitzubringen.

Ich schätze wir werden dann kiloweise Gummibärchen essen können...

Daher werden es wahrscheinlich heute einfach Nudeln mit Tomatensoße. xD

• Wir grillen heute, wahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr. Dazu gibt's Kartoffelsalat, Radieschen, Gurkensalat, Zaziki, Baguette usw

Als Nachtisch Walnusseis und Vanilleeis mit dem gestern eingekochten Birnenkompott :applaus:

Bei euch ist noch Grill-Wetter :shocked:

Najaaaa, nicht das ideale Grillwetter :pfeif:

So bis 17° wirds wohl, und ggf regnet es noch. Aber wir werden die Feuerschale nutzen, das macht es angenehmer :nicken:

• Gestern einen riesen Topf Hühnersuppe mit Suppengrün und Kartoffeln drin hingestellt... das gibts jetzt 3 Tage lang. Dazu Suppennudeln

da mir jetzt so heiss war nach der Suppe, gabs hier noch ein Eis als Nachspeise :pfeif:

• Wir grillen heute, wahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr. Dazu gibt's Kartoffelsalat, Radieschen, Gurkensalat, Zaziki, Baguette usw

Als Nachtisch Walnusseis und Vanilleeis mit dem gestern eingekochten Birnenkompott :applaus:

Darf ich auch kommen? :flucht:

Klingt alles soooo gut.

• Najaaaa, nicht das ideale Grillwetter :pfeif:

So bis 17° wirds wohl, und ggf regnet es noch. Aber wir werden die Feuerschale nutzen, das macht es angenehmer :nicken:

xD

Hier ist es nämlich grau, stürmisch, regnerisch und die Höchsttemperatur beträgt 12Grad

Da konnte ich mir das mit dem Grillen nicht so recht vorstellen xD

Hier auch (Wien). Habe trotzdem grad mein Quoten-Eis gegessen :nicken:

Darf ich auch kommen? :flucht:

Klingt alles soooo gut.

Klar, aber du musst dich beeilen! :D

• Sie sind wieder da. :pfeif: Gesunde, zuckerarme und vitaminreiche Kost wird hier groß geschrieben. :nicken:

Ich koche dann jetzt Nudeln...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2 Kilo Gummibärchen fehlen auf dem Bild. :D

• Sie sind wieder da. :pfeif: Gesunde, zuckerarme und vitaminreiche Kost wird hier groß geschrieben. :nicken:

Ich koche dann jetzt Nudeln...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2 Kilo Gummibärchen fehlen auf dem Bild. :D

Die Chio beschlagnahme ich xD:flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!