Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• „Du kannst doch nicht einfach die Zunge an den Gouda halten, du hast doch erst morgen Geburtstag!“, sagte der Partner zum Hund.

Anscheinend darf Herr Hund an Geburtstagen mit den Pfoten auf den Tisch und den Klotz Gouda knutschen. Ahja. :ventilator:

• Unser Ponyhengst jagt Hunde auf der Weide oder jagt sie von der Weide. Bei Katzen hat er das am Anfang auch gemacht aber das geht mittlerweile, da macht er meistens nur noch einen "Scheinangriff".

Deswegen kann unserer Hündin leider nicht mehr mit auf die Weide, seit dem wir ihn haben.

LG
    Sacco

Das machen viele Hengste ...... anno Tuc hat mal einer meinen Hund verfolgt und sah dabei so imposant aus, dass ich direkt den Hörer zur Hand genommen habe und gesagt hab "den müssen wir haben, glaub mir. dass ist der Friese seiner Träume"

ZUm Glück gibt es Sofortüberweisungen und zum Glück hatte ich zufällig einen Hänger dran

• Mein alter Wallach wurde vom Stallbesitzer mal als Aufpasser in eine Stutenherde mit ganz jungen Fohlen gestellt. Da gab es Probleme mit pferdescheuchenden Hunden.

Eines Morgens habe ich den toten Rottweiler des Nachbarn in der Wiese gefunden...

• Bemerkenswerte Situationen :

Wenn ein Kerl mit Rad an die vorbei fährt, grinst, und du grade mit übergestülpter Tüte auf der Hand in mega sexy Haufen-aufhebt Pose da stehst.

Hätte noch gefehlt dass ich mit der eingetüteten Hand gewunken und,, Hiii" gesagt hätte. Diese Tendenz hatte ich nämlich, warum auch immer.

So total banale Situationen, die ja eigentlich irgendwie peinlich sind.

Aber andererseits total normal... |)

• Fachsimpele heute morgen mit meinen Azubis über Tattoos und darüber, dass ich später noch einen Termin habe. Guckt mich unser Leiharbeiter an und fragt mich vollkommen ernst gemeint(!): "Ja, hast du da auch mit deinem Freund drüber geredet? Also du musst da schon gucken, dass der da einverstanden ist. Nicht, dass das dem nicht gefällt und dann habt ihr den Salat."

Die Azubis und ich so: :emoticons_look: :emoticons_look: :emoticons_look:

Ich schwöre, mir ist direkt ne Schürze undn Lockenwickler gewachsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!