Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Du bist ja noch jung, das ändert sich noch
Nach all den Jahren habe ich eine Lösung: "Ne du, ist schon gut, dass ihr keine Kinder habt. Die brauchen dann ja auch einen Namen und wenn ich mir eure bisherigen Versuche bei den Tieren anschaue..."
Einfach die Hunde umbenennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1. Sie sind katholischen Glaubens und leben in der heutigen Zeit eben strikt nach diesem Glauben. Wir wissen ja alle das der Papst weiterhin das Motto "Gehet hin und mehrret euch." predigt. Das erklärt dieses Nullverständnis für Verhütung.
Ich war auf einer katholischen Mädchenschule und eine Nonne hat den Sexualkundeuntericht gemacht, da Biolehrerin. Das war kein bisschen verklemmt oder verschwurbelt, sondern biologisch korrekt, samt verschiedenener Verhütungsmöglichkeiten. Ohne unnötige Ängste zu schüren, sondern einfach um uns zu ermöglichen uns zu Frauen zu entwickeln, die selbst- und verantwortungsbewusst mit ihrer Sexualität umgehen.
Von dem, was ich von vielen anderen Schulen gehört haben (inklusive dem hier gelesenen) hatten wir einen überdurchschnittlich guten Sexualkundeuntericht.
Wobei meine Eltern auch gute Vorarbeit geleistet haben und Sexualität bei uns kein Tabuthema ist und war.
LG Anna
Ich hab selber jahrelang an einer Mädchenschule unterrichtet und bin seitdem absoluter Fan von geschlechtergetrenntem Unterricht. Der Sexualkundeunterricht war dort auch sehr aufgeschlossen und die Mädels hatten unter sich auch keine Hemmungen darüber zu sprechen.
-
Kenne ich. Ständig bekomme ich den Satz "Du bist ja noch jung, das ändert sich noch" zu hören. Ich bin fast 30 und diesen Satz höre ich jetzt seit 15 Jahren
Ich hab von meiner Mutter doch öfter mal gehört......... "wann wollt ihr denn mal Kinder" (da war ich schon über 30). Meine Antwort beim letzten Mal: "Du hast schon 7 Enkel*innen - reicht das nicht und du willst nochmal auf so einen Zwerg aufpassen?" .............. Mutter: "Öhm nein, hast recht, das reicht mir!"
Ab da war das Thema durch............. und Schwiegermutter begnügt sich von unserer Seite aus mit dem Enkelhund
LG
Bine mit Benny
-
Jetzt bin ich langsam wirklich neugierig auf dieses traumatisierende Video
-
ist der Azubi noch in der Probezeit? so verantwortungs- und respektloses Verhalten wäre für mich ein Grund, bei der Personalabteilung um Kündigung zu bitten (also, wenn das kein Einzelfall ist und sich nicht nach wenigen Erklärungen legt).
Leider nicht mehr Probezeit (wobei mir schleierhaft ist, wie er die überstanden hat). Habs aber schon an eine Kollegin weiter gegegeben, die für die Schülerbetreuung mitverantwortlich ist und werde auch die Schule nochmal informieren. Ich würde ja gerne sagen, dass das ne einmalige Aktion war aber der Azubi bringt ständig solche Dinger: zu spät kommen, dann aber früher gehen wollen, ständig zum Rauchen verschwinden und denken wir merken es nicht, Arbeiten nur halb erledigen, ...
-
-
Ist das bei deinen Präferenzen nicht eh unwahrscheinlich oder verwechsle ich da grad was?
Nönö, du liegst da schon richtig - das ist höchst unwahrscheinlich
Aber der Verwandtschaft muss man das hin und wieder weis machen. Die vergessen das scheinbar gerne
Naja, das ist in der heutigen Zeit ja nicht mehr auszuschließen.
Kenne einige gleichgeschlechtliche Paare die Kinder haben.
-
Aber der Verwandtschaft muss man das hin und wieder weis machen. Die vergessen das scheinbar gerne
Kenne ich. Ständig bekomme ich den Satz "Du bist ja noch jung, das ändert sich noch" zu hören. Ich bin fast 30 und diesen Satz höre ich jetzt seit 15 Jahren
Warte bis die 3 vorne steht, dann bekommen die alle plötzlich stellvertretende Torschlusspanik...
-
Vermutlich sind die aber eher nicht durch fehlende Verhütung entstanden
-
Nönö, du liegst da schon richtig - das ist höchst unwahrscheinlich
Aber nicht unbedingt unabsichtlich durch fehlende/falsche Verhütung
-
Hi,
da fällt mir ein: Wie vermehren sich Nonnen und Priester?? Durch Zellteilung...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!