Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Mein 10 Jähriger hat die Tage auch mal wieder einige Sprüche rausgehauen.

Er verbringt gerne die Nachmittage mit einem Kumpel zusammen auf einem Bauernhof, wo sie auch kleine Aufgaben erledigen dürfen.

„Mama, du denkst ja ab und an über einen 2. Hund nach…“

„Äh, ja… so in 2 Jahren vielleicht“

„Die Welpen von Bauer Christian sind sooooo flauschig“

„Oh, schön 🥰 Welpen, was sind das denn für welche?“

„Ja… 2 sind noch nicht vergeben….die werden Labradorgroß und sind schwarz weiß, keine Angst, nichts mit Bordercolli…“

Nun…. Wenns Terrier wären hätte er mich vielleicht gehabt….🤔

Wir Eltern dürfen entscheiden, ob wir die Kinder bis zum 22.12. zur Schule schicken, oder jetzt Freitag der letzte Schultag ist.

„Mama, habt ihr euch entschieden, ob wir zuhause bleiben dürfen?“

Mann:“ihr habt schon soviel Unterricht verpasst, natürlich geht ihr zur Schule.“

Sohn“echt? Meint ihr das ernst? Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr schickt uns nur zum Lernen zur Schule..!“ (wütender Abgang)

• Kenne ich. Ständig bekomme ich den Satz "Du bist ja noch jung, das ändert sich noch" zu hören. Ich bin fast 30 und diesen Satz höre ich jetzt seit 15 Jahren :lol:

Warte bis die 3 vorne steht, dann bekommen die alle plötzlich stellvertretende Torschlusspanik... :face_with_rolling_eyes:

🤣🤣🤣

[media]https://youtu.be/boX_hktYIwU[/media]

• Meine Mutter kommt auch ständig damit an dass sie Oma werden will :doh: Ich verweise direkt an meinen Bruder (der hat es schon 2x fast geschafft... zum glück nur fast)

Schwiegers haben 3 Enkel, die sind froh dass die Teufel langsam erwachsen werden xD

• Sohn“echt? Meint ihr das ernst? Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr schickt uns nur zum Lernen zur Schule..!“

wie? ihr schickt eure Kinder zum Lernen in die Schule? ich dachte immer, dass machen Eltern nur, damit sie den Tag über Pause von den Gören haben :lol:

• Sohn“echt? Meint ihr das ernst? Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr schickt uns nur zum Lernen zur Schule..!“

wie? ihr schickt eure Kinder zum Lernen in die Schule? ich dachte immer, dass machen Eltern nur, damit sie den Tag über Pause von den Gören haben :lol:

Bei einigen ehemaligen Klassenkameraden hatte ich eher das Gefühl die Eltern schicken die Kinder zum spielen in die Schule.

LG
    Sacco

• Natürlich dient die Schule nur zum Abstellen der Bälger und der wagen Hoffnung ein müdes Kind wieder zubekommen, welches Zuhause dann brav ist.

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

😭😭es funktioniert nicht

• Kein bemerkenswerter Satz ... eher bemerkenswert bescheuerte Werbung.

Für nur 39,90 € jetzt auf einmal 19,90 € kann man jetzt einen "Adelstitel" für seinen Hund kaufen. Inklusive Eintragung ins "Ehrenregister «Deutsches Namensregister» byNoblepets auf der Website" und Druck auf hochwertigem Papier.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ehrlich, wie bescheuert ist das denn?

Wärens 9,90 €, würd ichs als lustigen Gag abtun ... regulär kost' der Mist übrigens 59,90 €. :ugly:

Ist alles auf der entsprechenden Website nachzulesen...

• Waaaah, ich ärgere mich gerade total, dass nicht ICH auf diese Geschäftsidee gekommen bin!

Aber ich könnte noch eine "Universität" gründen und euren Hunden akademische Grade verleihen? Jeder Dackel wird Dipl.-Ing., Bassets und Boxer bekommen eine Professur, alle Jagdhunde Naturforscher machen ihren Doktor rerum naturae, die unabhängigen Geister bekommen ihren Abschluss in Philosophie ...

... und für meinen eigenen sonderbegabten Hund denke ich mir irgendeinen Titel aus.

• Und die Windhund ihren B.SC. in Fahrzeugtechnik :thinking_face:

Die Sonderbegabten kriegen einen B.A. in Theaterkunst oder Tanz oder Musik......

:pfeif:

• Da habe ich letztens auf FB eine Werbung für einen menschlichen Adelstitel bekommen. Es ist angeblich so, dass man einen Titel bekommt, wenn man in Schottland Land besitzt. Lady Javik... Ich war schon sehr versucht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!