Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Meine Eltern haben mich überhaupt nicht aufgeklärt. Die Basics hab ich in der Schule gelernt und der Rest kam dann, als wir so um 2009 Internet hatten
Für mich ist schon der Gedanke an Kinder Verhütung genug. Ich krieg in der Gegenwart von Kindern regelrecht Zustände und hab schon mit 6-7 gesagt, "Ich will auf keinen Fall Papa werden!", wenn ich gefragt wurde, was ich mal werden wollte.
Thema verfehlt, Klein-Karpatenköter ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich ist schon der Gedanke an Kinder Verhütung genug
Ist das bei deinen Präferenzen nicht eh unwahrscheinlich oder verwechsle ich da grad was?
-
Oder auffordernd geschaut...
Knöchel gezeigt?
[media]https://youtu.be/NZvEoL8Dgp8[/media]
-
Ich habe heute den lustigen Satz gehört "Das Tier da gehört in den Zoo und nicht an die Leine". Gemeint war Damon, TWH. Hab darauf gesagt, dass ich ihn gerade von dort geklaut habe. Die Dame hatte leider keinen Humor
-
Für mich ist schon der Gedanke an Kinder Verhütung genug
Ist das bei deinen Präferenzen nicht eh unwahrscheinlich oder verwechsle ich da grad was?
Nönö, du liegst da schon richtig - das ist höchst unwahrscheinlich
Aber der Verwandtschaft muss man das hin und wieder weis machen. Die vergessen das scheinbar gerne
-
-
Aber der Verwandtschaft muss man das hin und wieder weis machen. Die vergessen das scheinbar gerne
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
-
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich bleib einfach bei der unverfänglichen Aussage "Die einzigen Kinder, die mir jemals ins Haus kommen, sind Tierkinder."
Problem gelöst
-
Kenne ich. Ständig bekomme ich den Satz "Du bist ja noch jung, das ändert sich noch" zu hören. Ich bin fast 30 und diesen Satz höre ich jetzt seit 15 Jahren
-
Kenne ich. Ständig bekomme ich den Satz "Du bist ja noch jung, das ändert sich noch" zu hören. Ich bin fast 30 und diesen Satz höre ich jetzt seit 15 Jahren
Na dann aber.........hopp hopp.
-
Dieses ominöse Video, dass einem das Verhüten direkt ins Gehirn drückt, durch die schockierenden Bilder, kenne ich auch.
Meine Güte, das Trauma sitzt so tief, dass ich das Bild immer noch in meinem Kopf habe. Wer will das denn? Und warum? Und wie? Und... ich finde das immer noch mehr als gruselig.
Und wenn es jemals soweit kommen sollte, dass ich schwanger werde, dann werde ich vermutlich nächtelang Alpträume haben und Panikattacken im Kreissaal. Boah nee... Allein der Gedanke daran macht mir ja schon Angst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!