Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Aber manchmal, da will man einfach nur mal was nettes hören.
Das verstehe ich gut!
Also hier meine ungeschönte und undiplomatische Meinung:
Ich find die Haarlänge super, das Bild toll und beneide dich sehr um deine Naturlocken!
Und wäre es anders, hätte ich nichts mehr dazu geschrieben und einfach meine Klappe gehalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Um dieses Bild geht es
Normalerweise trage ich meine Haare glatt, habe aber Naturlocken.
Externer Inhalt das-edelwerk.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese hübschen Wellen machst du weg? Schick sie mir!
-
Mir gefällt der Harrschnitt auch... du hast voll schöne Haare !
-
Ich finde den Haarschnitt auch schön!
-
-
Ich danke euch für eure lieben Worte
-
Ich würde mal behaupten, deine Mutter hat keinen Geschmack (und deswegen ist ihre Meinung auch zweitrangig..), die Frisur steht dir nämlich super!
-
Ich frag mich auch echt, was die für n Problem damit hat.. Gut, ich kenn kein Vorher-Bild, aber die Frisur sieht absolut hervorragend aus und ich finde auch, dass dir diese Locken großartig stehen und es schade um sie wäre, wenn du sie wieder glättest. Sieht toll aus, ehrlich!
Ich weiß nicht, wie lang deine Haare vorher waren, vielleicht war es auch nur der erste Schreck, wenn man dich nur in langhaarig kennt. Aber das sieht in keinster Weise schlecht aus, echt nicht.
-
Meine Mutter kann auch unheimlich unverblümt sein. Einmal hat sie mich echt kalt erwischt und ich war echt lange beleidigt deswegen.
Ich verstehe dich zu gut
Als ich meine Führerscheinprüfung beim ersten Anlauf geschafft habe, wurde ich danach von meiner Mom abgeholt. Selbstverständlich habe ich mich voll gefreut und bin ihr erleichtert in die Arme gefallen. Was sagt sie? "Ich hätte ja nicht gedacht, dass du es schaffst!"
... jo, danke...
Heute kann ich zumindest darüber schmunzeln, aber damals fühlte ich mich total vor den Kopf gestoßen.
-
Ich weiß nicht, wie lang deine Haare vorher waren, vielleicht war es auch nur der erste Schreck, wenn man dich nur in langhaarig kennt. Aber das sieht in keinster Weise schlecht aus, echt nicht.
Vorher waren sie ca. 20cm länger. Allerdings schneide ich sie seit 8 Jahren sicher mindestens alle 2 Jahre. so kurz, ist also nichts neues
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!