Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Nö?
ich vermute mal, Phonhaus ist das auch schon passiert
So ist es

Gekoppelt mit der Empfehlung, mich mal beim Kinderpsychologen untersuchen zu lassen, weil das ja nicht normal sein kann, dass ein Kind so viel liest und so ruhig ist dabei.
Man konnte mich mit Buch in irgend einer Ecke absetzen, dann war ich still und friedlich. Perfekte Ablage sozusagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Bemerkenswerte Satz, stammte heute von einem Kind :
,, Mamaaa! Da is ein dicker Hund! " *aufLilozeigt*

,, Wow is der Hund dick!"
Diesen Satz hat das Kind etwa 5 Mal wiederholt, weil die Mutter nicht drauf reagiert hat.
Kann man da als Mutter nicht mal was zu sagen? Vor allem wenn der Hund tatsächlich nicht fett ist? Ich fand das einfach nur derbe unhöflich.

Nächstens wiederholst du 5 mal:
"Liiilooooo! Da is ein unhöfliches Blag!" *aufdasKindzeig*
"Wow is das Blag unhöflich!*
#denSpießeinfachumdrehen

-
Morgenrunde mit Frau Hund.
In einem Vorgarten sitzen zwei Tauben, ein Stück entfernt steht (wie sich später rausstellt) die Eigentümerin des Hauses.
Frau Hund sieht die Tauben, überlegt kurz, in den Jagdmodus zu schalten, sortiert sich dann aber auf mein Räuspern brav ins Fuß und läuft an den Tauben vorbei.
Hausbesitzerin: "Entschuldigen Sie, können Sie Ihren Hund nicht mal kurz loslassen, damit er die Tauben tötet? Dir fressen mir mein ganzes Grünzeug auf."
Ähm... nein, ganz sicher nicht?

-
Ich (38 Jahre alt) wurde heute beim Sekt kaufen von der Kassiererin gefragt, ob sie bitte meinen Ausweis sehen könnte.
Ich bin Benjamin Button, jetzt ist es raus.
(ja, okay, das ist kein bemerkenswerter Satz - aber wo soll ich denn sonst prahlen. Und okay, sie hat es geschmälert, als sie dann sagte "vielleicht haben Sie ja unter der Maske mehr Falten")
-
'Die kennen sich', sprach der Typ dessen Hund tobend in der Leine stand und zum Hundekind wollte.
Mal abgesehen davon, dass die sich nicht kennen, was soll dieser Satz? Was will man mir damit sagen? Das der Hund Anansi nicht schreddert? Das sie eine positive Erfahrung macht, wenn sie Kontakt aufnehmen darf? Das man die Hunde angeleint 'spielen' lassen soll??
Nachdem ich ihm 3x erklaert habe, dass die sich nicht kennen, ich sehr genau weiss welche Hunde mein Welpe kennt und ausser mir keiner mit ihr unterwegs ist, war's dann gut. Er hat's auch nicht boese gemeint oder so.
-
-
Hund tobend in der Leine stand
Er hat's auch nicht boese gemeint oder so.

-
Der Hund schon. Aber der Typ nicht. Er hat sich nach meiner 3. Erklaerung entschuldigt, weil er Anansi wohl verwechselt hat. Hier gibts zwar mAn keinen anderen Maliwelpen, aber gut.. -
Hier gibts zwar mAn keinen anderen Maliwelpen, aber gut..
Der andere sieht aber bestimmt gaaaanz genauso aus. Nur mit Schlappohren, dunkler und älter… oder so ähnlich

-
Gespräch zwischen Fünftklässler und mir.
"Frau B.,ich möchte Ihnen zum Abschluss so gerne etwas schenken!"
"Das ist ja lieb von dir, aber du brauchst mir nichts zu schenken, ich mag dich auch so!"
"Ja, aber ich war im letzten Jahr echt ein schwieriges Kind und Sie haben es immer so toll ausgehalten mit mir, da möchte ich Ihnen doch gerne was schenken!"
Aaaaw, haha 😄
Zweites Gespräch, ich bin im Zimmer am korrigieren, Kollegin hält Unterricht.
Um sich gegenseitig zu ärgern, hat ein Mädchen einen Jungen für Ihre beste Freundin" angefragt", also gefragt, ob sie miteinander gehen wollen. Junge sagt nein, weil wäre ja uncool wenn anders.
Seine Sitznachbarin bekommt davon Wind und sagt staubtrocken und sehr ernst zu ihm: "Alter, das war die einzige Chance für dich auf eine Beziehung in deinem Leben, und du vermasselst es. Du wirst einsam sterben, das ist dir schon bewusst?"
Wir reden hier von 11 Jahre alten Kiddies.
Ja, und vielleicht musste ich mich hinter einem Heft verstecken, weil ich so lachen musste

-
Seine Sitznachbarin bekommt davon Wind und sagt staubtrocken und sehr ernst zu ihm: "Alter, das war die einzige Chance für dich auf eine Beziehung in deinem Leben, und du vermasselst es. Du wirst einsam sterben, das ist dir schon bewusst?"
Die weiß, wie der Hase so läuft
Oder mit anderen Worten: "This kid is going places".Herrlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!