Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Außentermin mit einem "hohen Tier" mit mehreren Beteiligten in einem großen Gebäude.
Ende der Besprechung, ich will eigentlich noch kurz bleiben.
Hohes Tier: "Frau Juno, Sie begleiten mich bitte zum Auto. Wir haben noch etwas zu besprechen."
Es kingt ernst, ich bin irritiert und überprüfe im Eiltempo sämtliche mögliche Vergehen des letzten Jahres, finde aber nichts.
Wir verlassen den Raum, ich schließe die Tür, sehe das hohe Tier erwartungsvoll an.
Er: "Es gibt nichts zu besprechen. Aber jedes Mal, wenn ich hier bin, finde ich den Ausgang nicht. Wissen Sie, wie wir hier rauskommen?"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab heute ein blaues Auge verpasst bekommen. Und hatte grade einen Termin beim Arzt, aber wegen etwas anderem.
Man stelle sich folgendes Gespräch vor:
A Frau Connalab, was ist denn passiert?
I Mein Auge? Ach, halb so schlimm.
A *Augenbraue nach oben zieh*
I Doch wirklich! Das war mein Pflegehund.
A *Augenbrauen zusammenkneif* Dieser Schäferhund mit dem ich Sie da mal gesehen habe?
I Ja genau der. Er hat sich heute morgen super süß zu mir ins Bett gekuschelt. Dann hat er sich auf den Rücken gedreht und mir mit der Hinterpfote ins Auge getreten.
Der muss doch denken ich wäre verrückt

-
Alles anzeigen
Ich hab heute ein blaues Auge verpasst bekommen. Und hatte grade einen Termin beim Arzt, aber wegen etwas anderem.
Man stelle sich folgendes Gespräch vor:
A Frau Connalab, was ist denn passiert?
I Mein Auge? Ach, halb so schlimm.
A *Augenbraue nach oben zieh*
I Doch wirklich! Das war mein Pflegehund.
A *Augenbrauen zusammenkneif* Dieser Schäferhund mit dem ich Sie da mal gesehen habe?
I Ja genau der. Er hat sich heute morgen super süß zu mir ins Bett gekuschelt. Dann hat er sich auf den Rücken gedreht und mir mit der Hinterpfote ins Auge getreten.
Der muss doch denken ich wäre verrückt

Der wird sich denken: die aktuelle Ausrede für verprügelte Frauen

-
Hi,
Alles anzeigenVor der Tierarztpraxis:
Es warten vor der Tür ein Rhodesian Ridgeback, ein DSH und unsereiner.
Auto fährt vor Kofferraum geht auf, kleine fette französische Bulldogge hüpft raus.
Drei Hundehalter schreien synchron: "Nicht herlassen!"
Bemerkenswerter Satz:" Oh , ich glaub ich hab die Leine vergessen"
Weiterer bemerkenswerter Satz nach ca. 30 Sekunden: Aber das Halsband können Sie sicherlich noch gebrauchen...
LG
Mikkki
-
Hi,
Weiterer bemerkenswerter Satz nach ca. 30 Sekunden: Aber das Halsband können Sie sicherlich noch gebrauchen...
LG
Mikkki
Der war bööse!

-
-
Haha, meine Uhr hat mir eben zu 1000 verbrauchten kcal "gratuliert".
Heute zu mir genommene Kalorien?
Milch im Kaffee und ein Glas Wein
-
Ich bin gerade mit Masha auf dem Rückweg von der kurzen Löserunde. Zwei Kinder spielen mit ihren Rollern in einer Einfahrt ein paar Meter vor uns mit. Das ältere Kind sieht uns und sagt dem jüngeren Bruder, er soll hier bleiben und an die Seite gehen, "wir kennen den Hund ja nicht". Der kleine Junge will aber nicht drauf hören und kaspert weiter rum, bis dann die Mutter dazu kommt und dem Zwerg das gleiche sagt (und ihn an den Wegrand schiebt
).Der Kleine gibt Widerworte. Wir sind nur noch 2-3 m von den Kids entfernt, Masha brummt schon, weil sie die Hektik natürlich spürt und uncool findet - da meint die Mutter nur trocken "Siehst du, der Hund will jetzt nicht spielen". Ich weiche sicherheitshalber mit der Dicken kurz auf die Straße aus, bedanke mich höflich. Mutter und älteres Kind erwidern das, der kleine Junge meint nur beleidigt "Ich wollte dem Hund doch nur Hallo sagen!"

Ist jetzt nicht unbedingt bemerkenswert, aber der Kleine verkörpert irgendwie die ganzen Tutnixe, von denen man hier oft liest

-
Na immerhin keine Pilzsammler

-
Na immerhin keine Pilzsammler

Jap. Die waren echt dezent nervig mit ihrem Geschnalze etc.

-
Bemerkenswerter Satz einer anderen Hundehalterin zu uns: "Armer Hund. Manche Menschen sollten einfach keine Hunde halten dürfen."
Situation: Von vorn kommt uns besagte HH auf dem Rad entgegen. Ihr Schäferhund läuft neben dem Rad. Angeleint am Halsband.
Wir weichen mit Milow ins abgeerntete Feld aus. Milow lässt trotzdem 2, 3 Beller los, weil wir in der Zeit nicht komplett auf genügend Abstand kamen.
Darauf folgte der oben genannten Satz von der HH.

Der Grund erschließt sich mir noch immer nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!