Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Vorgestern saß ich mit einer Freundin zusammen und habe mit ihr übers kiffen gesprochen. Keine 10 Minuten später dann die ersten Werbeanzeigen von irgendwelchen Hanfmittelchen.
Vermutlich hat sie eine Alexa oder ähnliches bei sich rumstehen.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vorgestern saß ich mit einer Freundin zusammen und habe mit ihr übers kiffen gesprochen. Keine 10 Minuten später dann die ersten Werbeanzeigen von irgendwelchen Hanfmittelchen.
Dagmar & Cara
Nein, wir saßen bei mir und ich besitze sowas nicht.

-
Handy oder TV mit Mikro reicht schon.
-
Das ist mir auch schon oft passiert. Ja, die Handys "hören" mit. Richtig gruselig.
Wo Avocado gerade so schön von ihrem Sohn berichtete... meine Tochter (13 Monate) zeigte vorhin auf die Musikbox und machte die Gebärde für "mehr". Ich frage sie: "mehr - was?". Sie macht den Mund auf und zu und meint damit: "Fisch".
Ahhh! Wir hatten ihr vor ein paar Tagen (!) Walgesänge vorgespielt und daran hat sie sich wohl erinnert. Auf Nachfrage, ob sie wieder die Wale hören wolle wurde dann wild genickt.
Ich finde es ja immer wieder unglaublich, was so ein kleiner Mensch schon alles erinnern & ausdrücken kann. :)
-
Das ist mir auch schon oft passiert. Ja, die Handys "hören" mit. Richtig gruselig.
Wo Avocado gerade so schön von ihrem Sohn berichtete... meine Tochter (13 Monate) zeigte vorhin auf die Musikbox und machte die Gebärde für "mehr". Ich frage sie: "mehr - was?". Sie macht den Mund auf und zu und meint damit: "Fisch".
Ahhh! Wir hatten ihr vor ein paar Tagen (!) Walgesänge vorgespielt und daran hat sie sich wohl erinnert. Auf Nachfrage, ob sie wieder die Wale hören wolle wurde dann wild genickt.
Ich finde es ja immer wieder unglaublich, was so ein kleiner Mensch schon alles erinnern & ausdrücken kann. :)
Walgesänge werden hier gerne zum Einschlafen gehört

Klappt auch bei Eltern .
-
-
Klappt auch, wenn man gar kein Kind hat. Ich mach mir sowas total gerne zum einschlafen an.

-
Mein jüngster Enkel (5 Monate) schläft beim Staubsaugergeräusch ein. Beruhigt ihn super. Allerdings vom Handy, nicht vom richtigen Staubsauger.

-
Mein jüngster Enkel (5 Monate) schläft beim Staubsaugergeräusch ein. Beruhigt ihn super. Allerdings vom Handy, nicht vom richtigen Staubsauger.

Hier war es das Weißrauschen vom Fernseher. Das von damals wenn man mit der Antenne keinen Empfang bekommen hat

Am besten sind dann die suchenden und verdutzten Gesichter anderer Passanten beim Vorbeigehen mit Kinderwagen gewesen. Die haben immer alle die Geräschquelle gesucht

-
Ich brauche absolute Stille

-
Gestern beim Abendessen mit den 3 Kiddies (nicht meine, bin quasi nur Bonus-Mama^^)
Die 6-Jährige zerteilt ihren Kartoffelpuffer und stapelt die einzelnen Teile übereinander und sagt dann: "Guckt mal, das ist der größte Burger auf der Welt."
Die 10-jährige Schwester sofort: "Nee gar nicht, der größte Burger auf der Welt ist soooooo groß!"
6-Jährige ganz lässig: "Weiß ich doch... das hab ich ja nur ironisch gemeint."
Sie fängt früh an
Finde ich immer total witzig, wenn die Kiddies so Wörter oder Wendungen raushauen, die meist nur Erwachsene gebrauchen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!