Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Man braucht dazu auch nicht mal einen Hund!
Man kann problemlos im Hochsommer eine Schüssel mit Fleisch für den Hund AUF den Kühlschrank stellen, dort vergessen und seelenruhig 2(!) Wochen in Urlaub fahren...
Mein Vater hatte mir mal Hackfleisch mitgegeben, ich hab's im Auto vergessen und bin dann 3 Wochen in Urlaub geflogen. Während dessen stand mein Auto die ganze Zeit in der prallen Sonne. Zum Glück stand der Wagen auf einem Privatparkplatz, auf öffentlicher Strasse hätten die vermutlich schon den Kofferraum aufgebrochen von wegen Leiche drin.
Bin dann 2 Wochen lang mit 14 Duftbäumen und Kopf aus dem Fenster gefahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mal ganz abgesehen von sommerlichen Hühnerleber-Hackfleischkatastrophen trifft man doch schon als Kind gelegentlich mal auf den Tod in Form von verendeten Mäusen, Amseln oder sonstigem Getier. Und lernt dabei auch, was Verwesungsgeruch ist. Sogar mir ist das vertraut, und ich bin ein Großstadtkind.
Dagmar & Cara
-
Ich hab vor kurzem Barf vergessen rein zu räumen. Es beinhaltete uA Lammpansen und gammelte munter vor sich hin.
Nach 3 Tagen ist mir das mal aufgefallen.
Der Hund hat sich mega gefreut als ich diese Tupperdose in der Hand hielt, und klebte richtig an einen dran.
Hab den Deckel abgemacht und beinahe auf den Boden gekotzt
Hab überlegt ob ich die ganze Box wegwerfen soll, und mich doch dazu entschlossen nur den Inhalt zu entsorgen, mir Handschuhe Anzuziehen, und gründlich zu Spülen.
Auch toll wäre, als es Omi nicht so gut ging.
Lilo kotzt dann mitten in den Raum, bzw eigentlich würde sie sich bevorzugt auf Decken übergeben.
Aber Susi! Die versteckt ihre Kotze immer...
Man bemerkte irgendwann dass es richtig Ekelhaft gammelig gerochen hat.
Joa, Oma hat hinter Sofa gekotzt.
Oder in irgendeine Ecke, oder unter die Couch, unter den Teppich,...
-
Also mal ganz abgesehen von sommerlichen Hühnerleber-Hackfleischkatastrophen trifft man doch schon als Kind gelegentlich mal auf den Tod in Form von verendeten Mäusen, Amseln oder sonstigem Getier. Und lernt dabei auch, was Verwesungsgeruch ist. Sogar mir ist das vertraut, und ich bin ein Großstadtkind.
Dagmar & Cara
Nicht wirklich obwohl ich Dorfkind bin. Das meiste erledigen die Tiere und den Rest die Menschen, das geht hier wirklich extrem schnell. Vor vllt 2 Monaten hab ich ein totes Tier im Wingert gesehen das aber noch nicht gestunken hat, war also reiner Zufall das ich es entdeckt hab. Einen Tag später war es restlos verschwunden. Keine Ahnung ob da die Tiere zu Gange waren oder einer der Winzer oder Jäger es weggeschafft hat, aber so läuft das hier eig immer.
-
Dagmar & Cara
Also ich bin ausserhalb einer Stadt groß geworden. War immer auf den Feldern und im Wald unterwegs. Wenn ich denn mal tote Tiere gesehen habe, waren die innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Da hat nie etwas gestunken. Gibt ja Aasfresser die das erledigen.
Das gleiche ist es in der Stadt. Liegt da mal ein toter Vogel rum, entsorgt ihn wer auch immer ganz schnell.
Ich habe zum Glück keine Ahnung wie Verwesung riecht.
-
-
Zitat
Ich habe zum Glück keine Ahnung wie Verwesung riecht.
Wie eine Tüte Krabbenschalen, die du in der Mülltüte an der eingeschalteten Heizung hängen läßt, bevor du übers WE nach Hause fährst. Ist mir als Studentin mal passiert. Gottseidank hatte meine liebe Hauswirtin einen Schlüssel und konnte handeln, als die Wolke Sonnabendabend bei ihr ankam. Wurde so zwar nicht so furchtbar wie die Sache mit den Hühnerlebern, aber eindrucksvoll war auch das.
-
hmmm.... nichts übertrifft den Geruch der Leerung eines Fettabscheiders im Sommer, über 30 Grad in der prallen Sonne
Für die die nicht wissen was ein Fettabscheider ist, den gibt es in Lebensmittelproduktionen oder Großküchen, da werden Lebensmittelreste etc rein gespült die auf den Boden gefallen sind. Das ganze gammelt dann mehrere Wochen vor sich hin, bevor es von einem Pumpwagen geleehrt wird (die Fahrer tragen meistens masken)
-
Unser Klassenraum in der Grundschule musste für eine Woche evakuiert werden, weil ein Schüler seinem Kumpel gezeigt hat, was für einen großen Fisch er geangelt hatte - und den Fisch am Freitag unterm Tisch vergessen hat. Eine Woche Unterricht im Werkraum war die Folge.
-
Anfänger! Wir gehen bei sowas gleich auf Tuchfühlung:
Hier im "Park" lag ein praktisch schon fermentierter 20 cm langer fisch ewig rum und eines Tages war Opi schneller als ich... Wir haben tauziehen gespielt, ne ganze Weile, und sind vermutlich in einem Beauty Shot Video von zwei Teenies im Hintergrund dabei zu sehen.
Ich hatte das gammlige Ding mindestens 2 Minuten fest in der Hand.
Hab ich erwähnt, dass der Pudel auch noch dabei war? Der hat sich irgendwann verwirrt hingelegt und gewartet wie ein heiliger, obwohl an dem Tag recht viel los war.
A day in the life
-
Ist schon ein Weilchen her, da kam mein Freund morgens mit Jil aus dem Wäldchen:
"Erinnerst Du Dich an das tote Eichhörnchen, dass da seit ein paar Tagen am Zaun lag? Jetzt liegt es da nicht mehr."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!