Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Nee, aber zu gut verzurrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade. Taschenmesser war keine Option?
-
Nein, ich habs anders gelöst.
-
Bei uns hatte es im Flur und im Keller auch plötzlich ganz arg gestunken. Gerade als es so richtig heiß war. Erst dachten wir eine tote Maus sei irgendwo. Haben alles umgeräumt, überall geputzt, gewischt, der Gestank ging nicht weg. Und für nur eine Maus stank es zu stark.
Bis jemand aus der Hunde TK Truhe im Keller Knochen für die Hunde raus holen wollte. Mini dürfte versehentlich mal die Truhe ausgeschaltet haben. Das ist wohl tagelang niemandem aufgefallen. Sagen wir mal so... Die Überlegung stand im Raum die Truhe als Ganzes auf den Hänger zu laden und zu entsorgen.
-
Nein, ich habs anders gelöst.
Ersatzhose?
-
-
Nur ein gescheites Auto mit verdunkelten Scheiben.....
Und genug Selbstvertrauen, sich keinen Kopp zu machen, was die hinter einem wohl denken, wenn man mit einer leeren Flasche hinten ins Auto klettert...ich hab ihnen mit der noch leeren Flasche zugeprostet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube, den Gestanksrekord hält immer noch der Hof, auf dem ich früher gejobbt habe. Da hatte Oma, die manchmal halt schon etwas vergesslich war, auf eine Schüssel voller roher Hühnerlebern einen Teller gelegt, das Ganze statt in den Kühlschrank weit hinten in die volle Speisekammer gestellt und - im Hochsommer - vergessen. Wir mussten dann tagelang ausräumen, schrubben und lüften, aber eine Zeitlang stand da trotzdem der Abriß im Raum - ich hätte nie gedacht ,dass das SO schnell SO furchtbar stinken kann! (Und wie lebendig sowas wird, war mir vorher ebenfalls nicht klar....*würx*)
Ach ja, und der bemerkenswerte Satz dazu war übrigens: "Den Düwel ock!" Der kam von Opa, als er ein Bier holen wollte und beim Türaufmachen vor die massive Geruchswand lief.
-
Es fehlt hier eindeutig der WTF-Smiley
oder vielleicht ein *Würg*-Smiley
-
Im Stau stehen, dringend pieseln müssen und vor sich einen Pritschen-LkW mit 6 Dixie-Klos. Fies, oder?
Von Franken WC mit dem kreativen Werbeslogan?
-
Funfact
Tubenleberwurst von dm überlebt sowohl waschmaschine, als auch trockner, ohne dass man die wäsche danach nochmal waschen muss.
Nur für den fall, dass ihr euch das immer schon gefragt habt. You‘re welcome
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!