Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Weniger atmen, mehr Co2 sparen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist heiß, wir alle schwitzen vor uns hin. Durch die Schmerzmittel riech ich grade deutlich anders als sonst.
Mein Sohn schiebt sich an mir vorbei zum Kühlschrank, runzelt die Stirn, dreht sich zu mir und schnuppert.
"Zombiefizierst du dich?"
Dieser Drecksack!
-
Es ist heiß, wir alle schwitzen vor uns hin. Durch die Schmerzmittel riech ich grade deutlich anders als sonst.
Mein Sohn schiebt sich an mir vorbei zum Kühlschrank, runzelt die Stirn, dreht sich zu mir und schnuppert.
"Zombiefizierst du dich?"
Dieser Drecksack!
Wieso? Einige wirklich tolle Filme und Serien drehen sich um Zombies. Und überhaupt. Ständig geht bei dir was kaputt. Komisch bewegen tuste dich zur Zeit auch. Mal wieder.... Eine gewisse Logik hat die Hypothese deines Sohnes.
-
Weniger atmen, mehr Co2 sparen.
Also nie wieder Sport?
Boah, ich Idiot hab all die Jahre in der Schule "Ich hab Krämpfe" als Ausrede genutzt, um den Sportunterricht zu umgehen
....
-
In einem anderen Thread ging es ja um Begrifflichkeiten und Definitionen, und darum, was passiert wenn sich jeder seine eigenen Definitionen bastelt. Und dazu ist mir wieder eine kleine Unterhaltung einfallen, die ich vor Jahren mit der Tochter einer Freundin im Beisein von eben dieser Freundin geführt habe.
Tochter zu mir: "Du bist halt eine Besserwisserin!"
Ich:
Meine Freundin: "So was kannst du doch nicht sagen, wie kommst du denn darauf?!?"
Tochter (völlig empört) zu ihrer Mutter: "Aber stimmt doch! Immer, wenn du was nicht weißt, rufst du die *** an, und die weiß es dann besser!"
Ja ja, die Sache mit den Begrifflichkeiten...
-
-
Ich hab im Gespräch mit meinet Partnerin auch den Treffer gelandet:
„ich hör dir gerne zu, bin es nur einfach nicht so gewohnt.“
Joa. Ehrlich währt am längsten.
-
Französische Brieffreundin war zu Besuch. Wir waren gemeinsam in Bamberg und dort gab (bzw. gibt es immer noch) ein Lokal, in dem man (nur) frisch gepresste Säfte trinken kann.
französische Brieffreundin: "Der Saftladen ist toll!"
-
Ist immer so ne Sache. Wenn ich von mir neutral sage, ich bin halt n bisschen irre oder gaga (ist sogar offiziell
), heißt es immer ganz ganz empört, sowas könne ich doch nicht sagen. Ich kann immer null nachvollziehen, wieso sie dabei so empört sind. Was ist denn daran so schlimm?
Ich bin halt n bisschen anders, da is doch nix dabei, ich sag doch nur was Fakt ist und finde das gar nicht schlimm.
-
Manche Leute sind da einfach ein bisschen empfindlich
Meine Familie erklärt mich regelmäßig für komplett verrückt oder bescheinigt mir einfach einen gewaltigen Knall. Ich nehm das nicht persönlich, weiß ja wie sie es meinen und es ist nicht so als würde ich es anders ausdrücken. In der Klinik waren es die Betreuer die sich darüber aufgeregt haben wie wir uns gegenseitig genannt haben, für uns Patienten war immer klar wie der andere das meint. Das Leben ist einfach viel leichter wenn man es mit etwas Humor nimmt
Liegt vllt auch an den Stigmatisierungen. Niemand denkt sich iwas wenn zwei Menschen öffentlich über Allergien, gebrochene Knochen oder sonst etwas reden aber wehe es geht um psychische Krankheiten. Darüber spricht man nicht und das ist einfach nur dumm meiner Meinung nach.
Belustigend war für mich damals aber als einer der Betreuer geschockt war als meine Mutter mich als Hexe bezeichnet hat weil er dachte das wäre eine Beleidigung
Hexe als Beleidigung hab ich tatsächlich noch nie gehört... Also zumindest nicht in diesem Jahrhundert.
Bemerkenswert dumm fand ich heute Nacht die sieben Typen die mit extrem lauter Musik und nackt durchs Dorf gerannt sind. Mal davon abgesehen das sie min die halbe Straße geweckt haben, eklig waren und absolut nicht einsichtig hat es Mico gebraucht um sie zum gehen zu bewegen. Der Hund hat manchmal wirklich ungeahnte Talente.
-
Auf manche Verknüpfungen kannste auch gar nicht kommen.
Vor einer Weile habe ich mich mit einem Bekannten (Arzt) unterhalten.
Ich: Solange ich genug Stoff im Haus habe, wird mir nicht langweilig.
Arzt: Ähm... was nimmst Du denn?
Ich: Ich nähe!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!