Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ähäm... *vorsichtig räusper*
seid ihr vllt n bisschen OT gerutscht? 😬
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähäm... *vorsichtig räusper*
seid ihr vllt n bisschen OT gerutscht? 😬
Ooch, aber nur ein winzig kleines bisschen

-
wow....bis gerade war mir wirklich nie klar, wieviel glück ich anscheinend in meiner schulzeit gehabt hab
dass solche horrorstories so "normal" sind, find ich schon echt erschreckend... -
wow....bis gerade war mir wirklich nie klar, wieviel glück ich anscheinend in meiner schulzeit gehabt hab
dass solche horrorstories so "normal" sind, find ich schon echt erschreckend...Zudem nicht alle drüber reden, also die Dunkelziffer höher ist.
-
Sport in der Schule war auch furchtbar so dass ich erst mit 20 wirklich entdeckt habe dass das Spaß machen kann. Ich war ein echt unsportliches Kind und Schulsport war bei uns blosstellen hoch 10. Ich kann mich nichtmal erinnern das je was trainiert wurde bevor es geprüft wurde. Die Note zählte aber fürs Abi also hab ich mich im Abijahr einfach krankschreiben lassen.
Ach, unser Sportlehrer war allseits als Grabscher bekannt und nach einem Vorfall meinte unsere Klassenlehrerin zu dem Mädchen dass sie ja wisse dass Herr T. so ist und wieso sie dann überhaupt eine kurze Hose anziehe.
Meine schlimmste Erinnerung ist aber der Politiklehrer aus meinem Jahr in D (hab über ein Austauschprogramm die 11. Klasse in Deutschland verbracht). Es war noch ganz am Anfang des Schuljahres. Ich saß neben einem Mädel aus Russland in der ersten Reihe und erklärte ihr was der Lehrer gesagt hat weil sie ihn nicht verstanden hatte (der Lehrer sprach Dialekt). Da fing der Lehrer an sich über uns Ostblockschlam... auszulassen und dass wir alle nur nach Deutschland kämen um reiche deutsche Männer zu heiraten. Fast die ganze Klasse lachte mit dem Lehrer. War der Auftakt für ein Jahr ärgstes Mobbing.
-
-
...
Meine schlimmste Erinnerung ist aber der Politiklehrer aus meinem Jahr in D (hab über ein Austauschprogramm die 11. Klasse in Deutschland verbracht). Es war noch ganz am Anfang des Schuljahres. Ich saß neben einem Mädel aus Russland in der ersten Reihe und erklärte ihr was der Lehrer gesagt hat weil sie ihn nicht verstanden hatte (der Lehrer sprach Dialekt). Da fing der Lehrer an sich über uns Ostblockschlam... auszulassen und dass wir alle nur nach Deutschland kämen um reiche deutsche Männer zu heiraten. Fast die ganze Klasse lachte mit dem Lehrer. War der Auftakt für ein Jahr ärgstes Mobbing.
Das tut mir sehr leid, Avocado! - Entschuldigung!
-
Den Lehrer hätte man wohl mit einem meiner Englischlehrer zusammenstecken können. Und dann auf eine einsame Insel weit weg von anderen Menschen und vor allem Kindern...
Statt uns in Englisch zu unterrichten hat der Lehrer uns lieber seine gesamte Lebensgeschichte vom Kindergartenalter an erzählt. Und wenn er davon mal eine Pause gebraucht hat, war er damit beschäftigt gegen Muslime und den gesamten Islam zu wettern. Und das das alles Terroristen wären(er hat sich auf ganz normale, friedliche Muslime bezogen) und was er über die Mädchen gesagt hat...will ich gar nicht wiederholen ehrlich gesagt. Grundsätzlich waren Ausländer aber sowieso unten durch bei ihm, außer man hat es ihnen praktisch gar nicht angemerkt. Lustig in einer Klasse mit 11 Türken, 2 Russen, einer Polin, einer Ukrainerin, einer Rumänin und einer bei der ich vergessen hab wo sie her war.
Keine Ahnung wie oft wir eine Doppelstunde damit verbracht haben mit ihm zu diskutieren das er kein Recht hat so einen Schwachsinn zu verzapfen. Aber "es ist ja nur seine Meinung"

-
Keine Ahnung wie oft wir eine Doppelstunde damit verbracht haben mit ihm zu diskutieren das er kein Recht hat so einen Schwachsinn zu verzapfen. Aber "es ist ja nur seine Meinung"
Und dann wundern sich die Leute das die Schüler die Sprache nicht können, dabei war es doch so ein engagierter Lehrer....

-
Könntet ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen, wo jeder seine Schultraumata ausbreiten kann!
Hier geht es um „Bemerkenswerte Sätze“, die nur in geringem Umfang oder garnicht in den Geschichten erkennbar sind.
-
Welches Rubrik passt n dafür? Die Dies und Das Ecke?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!