Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich bin ehrlich um jedes Kind froh, dass sich irgendwie bewegt. Diese Defizite kann man nie wieder aufholen. Von mir aus Alles, packt noch ein Einrad dazu.

Dafür möchte ich eine Kinderwagenziehvorschrift einführen, ist eh effektiver als schieben. Hier ist es Ganz und Gehe erst den Wagen auf die Straße zu schieben und dann zu schauen, ob was kommt. Besonders beliebt mit 50 Meter Abstand zum nächsten Zebrastreifen zwischen parkenden Autos.

• Eben war auch wieder gut. Ich gehe durch den Wald und komme zu einem Parkplatz. Gesamter Parkplatz leer, aber natürlich direkt vor dem einzigen Mülleimer weit und breit musste ein Typ sein Auto parken und an seinem Auto rumbasteln. Da ich keine Lust hatte noch 5km mit meinem gefüllten Kotbeutel in der Hand rumzulaufen, bin ich trotzdem dahin gegangen. Also Hund paar Meter entfernt abgesetzt und auf den Mülleimer zugelaufen, wobei ich mich halb durchs Gebüsch schlagen musste. Keine Ahnung wie der Mann überhaupt aus seinem Auto ausgestiegen ist. Er war richtig verwirrt auf Grund meiner Annäherung und starrte mich doof an bis er erkannte, was ich vorhatte. Und plötzlich kam aus dem nichts „Frohe Ostern!“:ugly: von ihm, woraufhin dann ein ewig langer Vortrag folgte, dass er ja wüsste, dass er doof geparkt hat und Erklärungen, weshalb er so parken musste. Ich hatte wohl gemerkt vorher absolut nichts gesagt. Hab dann nur abgewunken und meinte, dass es schon ok sei, ich wäre ja an den Mülleimer noch dran gekommen, aber er redete weiter und weiter. Hab mich dann zum gehen umgedreht und dann kam noch mal „frohe Ostern!“ und er winkte mit seinem Scheibenwischer in der Hand :lol::headbash:

Frage: Warum repariert man sein Auto am Arsch der Welt mitten im Wald?

• Warum repariert man sein Auto am Arsch der Welt mitten im Wald?

Hättest du dem Herrn gut zugehört, wüsstest du das :klugscheisser:

Und wir auch, wüssten das dann jetzt auch |):lol:

Es war irgendwas mit wenden und Wasser und Öl :???:hat sich mir nicht so ganz erschlossen, es war halt ein einziger Redeschwall. Vielleicht hat er die letzten Monate isoliert gelebt und ich war sein erster menschlicher Kontakt :lol:es war zumindest kein Öl auf dem Waldboden oder sonstwie Müll hinterlassen. Musste da auf dem Rückweg nämlich wieder vorbei und da war er weg.

• "Sich um etwas bescheißen" ist bei uns etwas umgangssprachlich im Sinne von "enormen Aufwand/Aufhebens um etwas machen."

Interessant. Hier wird bescheißen umgangssprachlich für betrügen benutzt. Also würde dein Satz in etwa bedeuten das sie sich selbst betrügen/im Weg stehen

Ja diese Variante gibt es außerdem. Kommt immer auf den Kontext an.

• Eben war auch wieder gut. Ich gehe durch den Wald und komme zu einem Parkplatz. Gesamter Parkplatz leer, aber natürlich direkt vor dem einzigen Mülleimer weit und breit musste ein Typ sein Auto parken und an seinem Auto rumbasteln. Da ich keine Lust hatte noch 5km mit meinem gefüllten Kotbeutel in der Hand rumzulaufen, bin ich trotzdem dahin gegangen. Also Hund paar Meter entfernt abgesetzt und auf den Mülleimer zugelaufen, wobei ich mich halb durchs Gebüsch schlagen musste. Keine Ahnung wie der Mann überhaupt aus seinem Auto ausgestiegen ist. Er war richtig verwirrt auf Grund meiner Annäherung und starrte mich doof an bis er erkannte, was ich vorhatte. Und plötzlich kam aus dem nichts „Frohe Ostern!“:ugly: von ihm, woraufhin dann ein ewig langer Vortrag folgte, dass er ja wüsste, dass er doof geparkt hat und Erklärungen, weshalb er so parken musste. Ich hatte wohl gemerkt vorher absolut nichts gesagt. Hab dann nur abgewunken und meinte, dass es schon ok sei, ich wäre ja an den Mülleimer noch dran gekommen, aber er redete weiter und weiter. Hab mich dann zum gehen umgedreht und dann kam noch mal „frohe Ostern!“ und er winkte mit seinem Scheibenwischer in der Hand :lol::headbash:

Frage: Warum repariert man sein Auto am Arsch der Welt mitten im Wald?

Er wird mitteilungsbedürftig gewesen sein, weil durch Corona die Gasthäuser geschlossen sind.:ka:

Der Scheibenwischer wird locker gewesen sein und wenn er das erst am Parklatz bemerkt hatte, wollte er es gleich beheben. :ka: Vielleicht hatte er auch auf jemanden gewartet und um die Wartezeit zu überbrücken, gleich Wasser und Ölstand kontrolliert.

• Ne! Viel einfacher. Er wohnt am Berg, so dass sein Auto daheim nicht grade steht, so dass er daheim Wasser und Öl nicht kontrollieren kann. Dazu fährt er dann auf einen ebenen Parkplatz. :nicken:

LG Anna

• Nachbarsmädchen: Dein Hund hat mich neulich erschreckt!

ich: Ja, sie hat ein bisschen Angst und dann bellt sie, wenn Ihr am Zaun rappelt.

Nachbarsmädchen: Die macht mir auch Angst!

ich: Das musst Du nicht haben, ich pass da auf. Bleibt bitte einfach vom Törchen weg.

Nachbarsjunge aus dem Garten nebenan: Du bist ja voll doof, J. Vor der Lucy muss man keine Angst haben. Das ist meine allerbeste Freundin und die ist soooo süß, der kann man doch nicht böse sein!

:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!