Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Wir hatten hier einen Sack Hundefutter im Anbruch, der nicht sehr beliebt war. Der eine Hund hat's pur nicht so gut vertragen, für den anderen war die Zusammensetzung nicht optimal. Ich wollte es aber nicht wegwerfen, daher haben wir beiden Hunden immer eine kleine Handvoll zum regulären Futter dazugemischt. Dauert ewig, auf die Art 12 Kilo zu verfüttern.

Heute morgen hält mein Freund die leere Dose hoch und meint: "Das AstraZeneca ist endlich weg!"

• Mein Mann hat heute in der Witzkiste geschlafen und hat versucht, uns einen Aprilscherz zu spielen. Beim Mittagessen füllte er also alle Trinkgläser randvoll mit Wasser.

Sohn (12 und seit Kurzem unglaublich cool) beäugt das Ganze, schüttelt den Kopf und holt genervt mit folgenden Worten die Küchenrolle.

"Immer muss ich in dieser Familie der Vernünftige sein!"

:hust::lachtot:

• Ich finds so lustig... :lol:

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare abrasiert (6mm) und fast jeder, den ich seitdem treffe (also Gassibekanntschaften und Nachbarn), fragt mich: "Was hast Du denn mit deinen Haaren gemacht?!"

Jaaaaa... Was wohl...? :ka:

Ich glaube das nächste Mal antworte ich, dass ich nen Kopfstand gemacht habe und dabei die Haare abgebrochen sind |):pfeif:

• Hi,

Ich finds so lustig... :lol:

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare abrasiert (6mm) und fast jeder, den ich seitdem treffe (also Gassibekanntschaften und Nachbarn), fragt mich: "Was hast Du denn mit deinen Haaren gemacht?!"

Jaaaaa... Was wohl...? :ka:

Ich glaube das nächste Mal antworte ich, dass ich nen Kopfstand gemacht habe und dabei die Haare abgebrochen sind |)

ich machs häufig so, dass das Haupthaar auf 4mm gekappt wird, und gleichzeitig auch der Vollbart auf 7 Tagebart zurückrasiert wird. Ein Abwasch halt. Natürlich werd ich auch angesprochen.

Meine Bemerkung dazu regelmäßig: War windig die letzten Tage..

LG

Mikkki

• Sage ich auch, aber ich sage sehr windig, weil ich auf 2mm kürze. :D

• Eben war auch wieder gut. Ich gehe durch den Wald und komme zu einem Parkplatz. Gesamter Parkplatz leer, aber natürlich direkt vor dem einzigen Mülleimer weit und breit musste ein Typ sein Auto parken und an seinem Auto rumbasteln. Da ich keine Lust hatte noch 5km mit meinem gefüllten Kotbeutel in der Hand rumzulaufen, bin ich trotzdem dahin gegangen. Also Hund paar Meter entfernt abgesetzt und auf den Mülleimer zugelaufen, wobei ich mich halb durchs Gebüsch schlagen musste. Keine Ahnung wie der Mann überhaupt aus seinem Auto ausgestiegen ist. Er war richtig verwirrt auf Grund meiner Annäherung und starrte mich doof an bis er erkannte, was ich vorhatte. Und plötzlich kam aus dem nichts „Frohe Ostern!“:ugly: von ihm, woraufhin dann ein ewig langer Vortrag folgte, dass er ja wüsste, dass er doof geparkt hat und Erklärungen, weshalb er so parken musste. Ich hatte wohl gemerkt vorher absolut nichts gesagt. Hab dann nur abgewunken und meinte, dass es schon ok sei, ich wäre ja an den Mülleimer noch dran gekommen, aber er redete weiter und weiter. Hab mich dann zum gehen umgedreht und dann kam noch mal „frohe Ostern!“ und er winkte mit seinem Scheibenwischer in der Hand :lol::headbash:

Frage: Warum repariert man sein Auto am Arsch der Welt mitten im Wald?

Serienmörder ? :flucht:

• Serienmörder ? :flucht:

Sehrwahrscheinlich - aber welcher von den beiden? :D

Kontaktfreudig sind die meisten, das ist auffallend.
    Vielleicht fällt's mir auch nur auf, weil ich dieses Abstandhalten so geniesse aber wenn einem mal jemand in die Klauen kriegt... :shocked:

Bemerkenswerter Satz eben gerade von meinem Mann:
    Ist das nicht gut?

Als er eine dicke fette Fliege auf einem Teilchen (in meinem Atelier!) erschlagen hat, das eeeigentlich schon verkauft wäre :headbash:

Ich weiss noch nicht, ob ich die in einer kleinen Blutlache klebenden Fliegenüberreste, die er nicht ganz alle weggekriegt hat, wegmache oder noch bissel was drumherumarbeite und dem Werk den Namen Tod gebe :barbar:

Er hat jetzt glaubs Schiss um seinen Elektrokram.

Mein Blick war wohl irgendwie...

Leichen.

Fliegende Leichen!

• Gespräch mit Sohn über Gemüse heute morgen:

Sohn: "Wer mag schon Gemüse...?!?"

Ich: "Ich zum Beispiel!"

Sohn: "Ja, du bist aber auch ein Einzelteil."

Ich: :lachtot::lachtot::lachtot:

Sohn: "Machst du dich etwa witzig über mich? :skeptisch:"

Er ist manchmal so goldig... :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!