Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Außerdem etwas kleiner, dunkler und unlockig.

Ich glaube manche Hundehalter haben da einfach nicht so den Blick für. ...
Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass wir das gesamte letzte Jahr erzählt haben, dass ein Großneffe von Elvis einziehen soll bzw. wird. Es gab sogar Geburts- und Einzugsmeldungen einschließlich Fotos von Kuno in der Whatsapp-Gruppe. Und wir haben dort auch gefragt, wann Kuno kommen darf und er wurde namentlich für den Mittwochabend eingeteilt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mann und ich sind Einkaufen. Herr Opi darf mit, denn Opi liebt den Supermarkt, da riecht es immer so gut. Sein größer Traum ist, da mal reingehen zu dürfen.
Mann geht rein, Opi wartet brav mit mir draußen und sucht nach Krümeln. Schließlich komm mein Mann wieder raus, wir machen uns auf den Heimweg, mit Rucksack und Tasche.
Mann: "Schau mal, wie brav Opopi bei mir bei Fuß geht.
"Ich: "Hasi... der geht nicht 'bei Fuß'. Der geht 'bei Baguette'.
"Denn das hatten wir ja in der Stofftasche. Opi liebt Gebäck und ist berühmt-berüchtigt dafür, sich herrenlose Bäckertüten vom Tisch zu klauen. Deshalb wird auch das nächste potenzielle Diebesgut schonmal mit der Schnute anvisiert.

Ach, mein Opopi

-
"Wenn ich nach dem Abendgassi noch beim Pizzamann vorbeifahre, gehen meine Jungs den Weg vom Auto hoch in die Wohnung auch im perfekten "Bei Pizza".

-
"Wenn ich nach dem Abendgassi noch beim Pizzamann vorbeifahre, gehen meine Jungs den Weg vom Auto hoch in die Wohnung auch im perfekten "Bei Pizza".

Man hat einfach immer Angst, der Hund wirft einen samt Essen um, aber nein... so brav sind sie selten, gell

-
Man hat einfach immer Angst, der Hund wirft einen samt Essen um,
Hypnoseblick der Hunde: Stolpere! Stolpere! Stolpere! Stolpere! Stolpere JETZT! Stolpere!
-
-
Zitat von Eddy09
Ich glaube manche Hundehalter haben da einfach nicht so den Blick für. ...
Und manche Menschen können Hunde unterscheiden, auch wenn sie selber keinen haben. Das finde ich besonders bemerkenswert.
Wenn ich zu meinem Dad fahre, nehme ich abwechselnd einen der Hunde mit. Wir latschen dann eine kleine Runde durchs Dorf und treffen manchmal Leute, die mein Dad kennt.
Offenbar haben wir - im Abstand von einigen Wochen - zweimal die gleiche Frau getroffen. Weil sie mich beim zweiten Mal fragte, ob ich einen neuen Hund habe. Das muss man erstmal merken mit ca. 80 Jahren! Und wenn ich mal von mir ausgehe: Ich hätte sicherlich gemerkt, dass das ein anderer Hund ist - meine Hunde sind zwar ungefähr gleich groß und die Farbe ist eventuell irgendwie ähnlich, aber es sind zwei verschiedene Rassen. Aber ICH an Stelle der Frau hätte mir gedacht, "dann wird es wohl die andere Tochter sein diesmal".
-
Ich finde es ja erstaunlich, dass die Menschen wahrgenommen werden. Eindeutig hundegeschädigt, zu großen Teilen, weiß ich nichtmal, ob Mann oder Frau, Besitzer oder Sitter mit dem Hund gehen, aber die Hunde kenne ich

-
zu großen Teilen, weiß ich nichtmal, ob Mann oder Frau, Besitzer oder Sitter mit dem Hund gehen, aber die Hunde kenne ich

Das nehme ich bei denen, die ich regelmäßig treffe schon wahr, die sind aber als „Herrchen von“ oder „Frauchen von“ gespeichert. Auch, wenn ich mich öfter mit denen unterhalte. Schwierig wird es, wenn ich sie ohne Hund treffe...
-
Das passiert mir nicht, nie
oder sind das diese Menschen, die so tun, als würde sie mich kennen? -
Das passiert mir nicht, nie
oder sind das diese Menschen, die so tun, als würde sie mich kennen?Wahrscheinlich. Bei mir sind das die „kenne ich irgendwoher. Nur woher?
„ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!