Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Sie meint bestimmt systemrelevant. Habe ich verneint, ich bin nicht systemrelevant, darf/muss aber dennoch weiter arbeiten.
Dann wurde ich erneut belehrt, dass das unmöglich wäre. Wer nicht wichtig ist, soll gefälligst daheim bleiben und Homeoffice machen.
Wenn du Sie komplett in ihrer Weltanschauung erschüttern möchtest, kannst mal von meinem Job berichten:
ich bin systemrelevant, und trotzdem manchmal im Homeoffice

Gibts dieses neumodische...dingens..hach wie heißt es... AJA! E-mail!

Nur ab und an weil auch im Jahr 2021 nicht alles digital geht und uns die Kunden darauf bestehen persönlich ihre Unterlagen einzureichen weil per E-mail ist ihnen zu kompliziert
=Sachen gibts - die gibts gar nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich arbeite systemrelevant (Krankenkasse) und arbeite 4 von 5 Tagen im Homeoffice.
Völlig verrückt

-
Ich bin nicht systemrelevant, behauptet man (Erwachsenenbildung) und kann trotzdem nicht voll ins Homeoffice. Pech gehabt, würde ich behaupten.
-
Ich arbeite Systemrelevant und bin an 3 von 5 Tagen im Homeoffice.
Leider darf das der Kindergarten nicht wissen da ich sonst die Kinderbetreung selbst übernehmen darf da eben Zuhause. ?
-
Ich bin auch systemrelevant (angeblich). Nur 2 von 5 Tagen im HO.....allerdings kann ich mich problemlos in meinem Einzelbüro verbarrikadieren. Bei uns ist es ein Problem der Auslastung des Systems (angeblich) und da lasse ich lieber den Eltern und Risikopatienten den Vortritt
-
-
Meines Erachtens bin ich nicht systemrelevant. Teile meiner Abteilung schon, aber mein Aufgabengebiet definitiv nicht. Bin seit dieser Woche vier von fünf Tagen im Homeoffice und habe ungefragt eine Bescheinigung vom Arbeitgeber erhalten, mit der meine Kinder Anspruch auf Notbetreuung hätten. Leider weigert sich sogar mein 15jähriger, sich fremdbetreuen zu lassen.
Irgendwas habe ich wohl in der Erziehung falsch gemacht, denn es scheinen echte Mamakinder zu sein. 

-
Ich bin systemrelevant im Gesundheitssystem und arbeite 5 von 5 Tagen dort, Home Office geht leider nicht.
-
Ob das nicht jemand Anderes machen könnte?
Eine arbeitende Person durch eine andere zu ersetzen, würde bestimmt den Durchbruch bei den Fallzahlen bringen. Warum wurde diese bahnbrechende Idee bisher noch nicht flächendeckend umgesetzt? 
Dagmar & Cara
-
Könnt ihr die "Diskussion" über systemrelevant und HO bitte in den Corona Thread verlegen?
Danke

-
OT
Kent Hovind vs. Aron Ra.
Achtung, Evolutionsleugnung , Ra sorgt zwar dafür, dass man den Verstand nicht sofort verliert, aber Hovind ist nur schwer auszuhalten...Evolutionsleugnung passt prima zu den Bioklausuren für die ich gerade lerne. Ich freu mich schon drauf

Ich nehms zurück. Boaaah, das tat richtig weh!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!