Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Mein bester Freund und ich senden uns seit Wochen Inhalte mit den bescheuertsten Wissenschaftsverweigungen hin und her. Ziel: Es muss dem anderen geistig wehtun, wenn er sich die Inhalte ansieht, liest oder hört. Vor ein paar Tagen habe ich ihm einen Link zu einer über zweistündigen Debatte geschickt (die ich leider vorher in voller Länge auf ihre Fürchterlichkeit überprüfen musste, was mich mehrere Gehirnzellen gekostet hat) und offenbar hat er heute Nacht Zeit dafür gehabt. Denn als ich aufgewacht bin, hatte ich eine Reihe ungelesener Nachrichten auf meinem Handy. Unter anderem folgende Nachricht:
"Die Hälfte ist geschafft, was leider auch auf meine Whisky-Flasche zutrifft. Ich werde dir meine defekten Bildschirme in Rechnung stellen. In der zweiten Hälfte kommt vermutlich noch eine Wand dazu."
Ich glaube, ich habe gewonnen.

Und ich habe Angst vor dem, was jetzt als Rache dafür kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Esiul Du machst mich neugierig.
-
Esiul Du machst mich neugierig.
OT
Kent Hovind vs. Aron Ra.
Achtung, Evolutionsleugnung , Ra sorgt zwar dafür, dass man den Verstand nicht sofort verliert, aber Hovind ist nur schwer auszuhalten... -
Esiul Du machst mich neugierig.
OT
Kent Hovind vs. Aron Ra.
Achtung, Evolutionsleugnung , Ra sorgt zwar dafür, dass man den Verstand nicht sofort verliert, aber Hovind ist nur schwer auszuhalten...Evolutionsleugnung passt prima zu den Bioklausuren für die ich gerade lerne. Ich freu mich schon drauf

----
Gerade beim Gassi kamen mir 2 Frauen mit JRT entgegen. Der Hund hing schon von Weitem bellend und knurrend in der Leine.
Die HH hat ihrer Freundin derzeit lautstark versichert, dass das ganz normal ist, dass Hunde so reagieren, da könne man nichts machen und wie unverantwortlich es daher wäre, gerade bei der Glätte, 2 große Hunde zu führen (letzteres war extra laut und deutlich zu verstehen).
Als sie vorbei waren meinte die Freundin nur ganz nüchtern:"X....... die haben keinen Ton von sich gegeben."
-Stille-

-
Google Translation Fail des Tages:
"Eine Schlampe, die völlig unsozialisiert ist, in schlechten körperlichen und vor allem geistigen Zustand, war kalt, ungeimpft..."
Es geht um eine verwahrloste Hündin, die eingezogen wurde.
Ach ja und laut Google Translate lebt sie derzeit in einem Shelter in Tschecholipland

-
-
laut Google Translate
Ich hab auch grad vor ein paar Minuten festgestellt, dass der Google Übersetzer auch nicht besser Tschechisch kann als ich. Nämlich unendlich gegen Null.....

-
Irgendwie komische, lustige Situation: ich bin mit Kasper los. Ein Stück laufen Damm und ein anderer asphaltierter Weg nebeneinander her. Ich bin unten auf dem asphaltierten Weg, Kasper ohne Leine nehmen mir. Oben auf dem Damm kommt uns ein Radfahrer mit unangeleinten Dobi entgegen. Kasper möchte durch starten und bekommt ein scharfes Nein, welches der Radfahrer auf jeden Fall mitbekommen hat. Es sollte eigentlich klar sein, ich möchte nicht, dass mein Hund hoch läuft zum Dobi. Radfahrer hält an. Als höflicher Mensch antworte ich auf seine Fragen.
Radfahrer: ist der verträglich?
Ich: Ja
Radfahrer: ist das ein Rüde?
Ich: Ja
Radfahrer: ist der unkastriert?
Ich: Ja
Radfahrer: ne, das passt nicht und fuhr weiter ......-währenddessen ist der Dobi ihm bellenderweise andauernd ins Gesicht gesprungen

-
Wenigstens ist er nicht zu euch gekommen

-
Vorsicht, Klischee: Kollege hat sich Gyros geholt, sein Büro duftet also verführerisch nach Gewürzen und Knoblauch. Ich komm rein, er entschuldigt sich für den Duft (komplett unnötig), meint, er habe noch nichts gegessen. Ich erwidere, dass ich das Problem kenne und heute nur Glück hatte, noch etwas Hummus und Brotkonfekt da gehabe zu haben, was dann mit ins Büro kam. Er direkt: "Hummus? Bist du Vegetarier?"
In meinem Fall ein Treffer, aber schon etwas Klischeedenke.
-
Heute Gespräch mit einer Nachbarin, die ich allerdings in knapp 7 Jahren hier wohnen, nur ein oder zweimal gesehen habe.

Bin kurz mit dem Zwerg aufs Feld zum Lösen und beim zurückkommen, werde ich belehrt, dass das ganz schön kurz als Gassi war. Kurz erklärt, dass es nur zum Lösen war und er heute Nachmittag - vor der Arbeit - nochmal Gassi geht.
Wie? Arbeit? Wieso kein Homeoffice?

Kein Homeoffice möglich.
Aus der Erschütterung wurde Erleichterung und "Dann also in einem wichtigen Job."
Sie meint bestimmt systemrelevant. Habe ich verneint, ich bin nicht systemrelevant, darf/muss aber dennoch weiter arbeiten.
Dann wurde ich erneut belehrt, dass das unmöglich wäre. Wer nicht wichtig ist, soll gefälligst daheim bleiben und Homeoffice machen.
Hab dann gesagt, dass ich mit Pferden arbeite. Denen ist Corona scheißegal, die wollen trotzdem jeden Tag ihr Fressen und die Kacke muss auch jeden Tag weg.
Ob das nicht jemand Anderes machen könnte?
Ähm, nein, das ist MEIN Job, und ich bin froh, dass ich arbeiten darf. Genau wie mein Mann arbeiten darf. Wir sind froh, dass wir beide Jobs haben, die zwar nicht systemrelevant sind aber dennoch weiter arbeiten dürfen.
Hat sie nicht verstanden und ist empört abgezogen.
Ich weiß schon, warum ich den Großteil der Leute hier nicht kenne und nicht kennen will. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!