Welpen-Austausch Teil 4

• Woran merkt man denn, dass der Zahnwechsel ansteht?

Elmo ist morgen genau 9 Wochen alt. Man merkt irgendwie schon, dass ihm der Kiefer zu jucken scheint, wenn ich ihm mit seinem Olivenholz beobachte.

Das ist viel zu frueh. Warte mal noch so mind. 3 Wochen, eher laenger. Ich find meinen ja, dem jetzt mit 15 Wochen schon 6 Zaehne fehlen, arg frueh dran..

Meine haben alle ne dicke Gosch bekommen. Und ich finde, die Welpenzaehne veraendern sich im Aussehen. Die werden blasser wenn die neuen Zaehne anfangen zu schieben. Ansonsten halt mehr kauen/nagen. Oder man drueckt einfach mal leicht an die Zaehne und guckt, wie fest die (noch) sitzen.

• Bei Paula sitzen die Milchzähne noch sehr fest, sie ist heute genau 16 Wochen jung, die TA hat vorhin beim Impftermin auch gleich nachgeschaut.

Gefühlt besteht das Weib aktuell nur aus dickem Kopf & Bart :lol:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unschuldig kann das Rattengewitter natürlich auch ausschauen :herzen1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei Paula sitzen die Milchzähne noch sehr fest, sie ist heute genau 16 Wochen jung, die TA hat vorhin beim Impftermin auch gleich nachgeschaut.

Gefühlt besteht das Weib aktuell nur aus dickem Kopf & Bart :lol:

Unschuldig kann das Rattengewitter natürlich auch ausschauen :herzen1:

🥰🥰🥰🥰🥰 verdammte Axt, wie kann man nur so niedlich sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!