Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Zu warm leider. Lionn hatte vorgestern auch so nen Mistvieh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, heute hatte Dante seine erste Zecke.
Wir haben fast Mitte November - da möchte ich diese Viecher nicht mehr.
Wo sind die Zeiten hin, in denen über die Herbst-/Wintermonate die Hunde mal Ruhe vor den Zecken hatten?
wir hatten im ganzen Jahr nur zwei, bei Finn. und wir wohnen im Hochrisikogebiet sind viel im Wald. verrückt wie unterschiedlich das ist.
-
Mein Dexi hatte eine, die ihn umbrachte.
-
Mein Dexi hatte eine, die ihn umbrachte.
Das tut mir so leid.
Leider weiß ich, wie schlimm das ist.
-
Wolke (kein Welpe sondern schon 9 Monate) hatte letzte Woche 30 Stück gesammelt… passt also gut auf die Knirpse auf
Die hatte schon im April als kleiner Welpe viele, die auf sie standen.
-
-
Entweder finde ich sie einfach nicht oder Emma hatte tatsächlich in den 3 Wochen hier bisher noch keine Zecke.
-
Livi hatte gestern auch eine am Ohr. Welpi blieb bisher verschont.
-
Welpe aktuell:
Sie wollte gestern wieder nicht mit raus.
Hab es eine ganze Weile versucht mit allen, spielen, Leckerli, zureden.
Irgendwann musste ich sie aber dann einfach raus tragen. Draussen war dann alles i.O.Ich hoffe, dass sich das bald einpendelt.
-
Raus geht Patton immer mit. Rein war oft ein Problem, v.a. bei meinem Mann. Wir haben Patton dann einfach kommentarlos hochgenommen und reingetragen. Jetzt macht er das kaum noch.
Ich bin froh, dass das Alleinlassen innerhalb des Hauses echt gut klappt. Ich war sogar schon mehrfach kurz allein vor Haustür. Wir haben Kameras im Erdgeschoss installiert, um zu sehen, ob Patton Stress hat oder nicht. Der wartet meist ganz entspannt vor der Tür zum Flur. Ich hatte am Anfang Sorge, dass er sich dann eine Beschäftigung sucht - vielleicht sogar die Meerschweinchen auf einmal mega interessant werden (das war meine größte Angst), aber er ist echt cool.
Gestern Abend durfte er eines der Meerschweinchen aus nächster Nähe kennenlernen (mein Mann hatte sie auf dem Arm). ...hat ihn nur nicht interessiert. Interessiert hat ihn das Stück Pak Choi, das Hannah gerade (als Entschädigung fürs Medikament) verspeiste. Erst war der Pak Choi noch da und dann ... war er plötzlich verschwunden
It's magic!
-
Ja ich nehme sie auch einfach hoch und trage sie dann eben.
Alleine bleibt sie auch schon super gut :) Aber durch die anderen Hunde ist sie natürlich nicht wirklich allein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!