Schäferhund legt mir Pfote auf den Arm

  • Mögen Hunde das speziell gern? Ich dachte da ist sie eher empfintlich oder kitzelig?

    Also meine mögen es total gern. Kannst es ja mal ausprobieren. Natürlich nicht all zu fest, weil da Fell und Haut dünner sind.

  • ich weiss nicht,

    Die Trainerin habe ich zufällig in einem Fressnapfladen getroffen, als ich ein Spielzeug kaufen wollte zum mitbringen, da kamen wir ins Gespräch.

    du wirst noch merken dass sich, je nach Umgebung 80% der Hundehalter für Trainer halten die andere belehren müssen.

    Ohren zu und ignorieren die Leute

  • Hallo da bin ich wieder smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

    Pfötchen halten tun wir auf dem Sofa öfter heart-eyes-dog-face sie sitzt oder liegt meist neben mir und gibt mir ihre Pfote in die Hand. Sie hat riesige Pfoten!

    Ich Kraule sie immer ganz vorsichtig! Am Hals und auf der Seite mag sie es aber gern etwas fester, mit den Fingernägeln. Dann macht sie den Hals ganz lang und blubbert heart-eyes-dog-face


    Ich freue mich so auf Morgen! Dann sehe ich meine Zwei wieder!!


    Frankyfan wie meinst du das? Meinst du, die Leute werden einfach etwas sagen? Die Frau hat eine Hundeschule. Ich habe ihr aber nicht geglaubt das mit dem aufpassen müssen! Also ich passe ja sowieso auf heart-eyes-dog-face aber dieser Hund ist ja schon super erzogen, darum fand ich das so komisch!

  • Ich meine dass viele normale Hundehalter meinen alles an Wissen gepachtet zu haben und jeden den sie zu fassen kriegen belehren müssen.

    Dass die Frau wirklich ne Hundeschule hat machts noch schlimmer...

    Gibt zu viele Besserwisser in der Hundewelt.

  • Pfote auflegen heißt hier:

    Ich habe Hunger

    Der Knochen für mich ist nun genug angewärmt

    Gassi wäre nicht schlecht

    Tut mir leid, dass du traurig bist

    Das rituelle Abendleckerle ist in Vergessenheit geraten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!