Schäferhund legt mir Pfote auf den Arm

  • Ich habe seit 1981 Hunde, momentan leben hier Nr. 3 und 4. Das mit der Pfote haben sie alle gemacht und mir wurde nie auch nur ein Haar gekrümmt. Hiess und heißt für mich : hier bin ich ! kraulen !

  • Da bin ich froh! Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen dass das etwas Nichtgutes ist. Sonst hätte mein Freund auch eingegriffen!

    Aber sie ist wirklich ganz lieb und sehr verschmust!
    Als ich mal auf dem Bett sass mit dem Läppi und für die theoretische Autoprüfung gelernt habe, hat sich mich auch so angepfötelt und sich dann fast in meinen Arm hineingeschraubt heart-eyes-dog-face


    Also sie pfötelt schon etwas fester, aber sie macht mir nicht weh. Auch nicht wenn ich nur ein T-Shirt anhabe, man sieht nichts auf der Haut.

    Aber sie lässt so ihre Pfote fallen und hält mich dann fest.

    Manchmal stupst sie mich auch mit dem Kopf an, dann kraule ich sie bei den Ohren und am Hals, das hat sie auch gern!

  • Manchmal machen die Hunde das auch, wenn sie gern in den Achseln gekrault werden möchten.

  • Mögen Hunde das speziell gern? Ich dachte da ist sie eher empfintlich oder kitzelig?

  • Ich würde mal sagen, der Hund bettelt schlicht und ergreifend, dass du dich mit ihr beschäftigst.

    Schäferhunde sind nicht gerade Feinmotoriker, deshalb fällt das schon mal etwas handfester aus.

  • dann fast in meinen Arm hineingeschraubt

    Kenn ich !!xD


    Das "gefährlichste" an so einer Situation ist, wenn Hund deinen Arm so von unten anschubst, daß du den Kaffee verschüttest -autsch-. Da fliegt auch schonmal ne Schüssel Cornflakes mit Milch quer über den Tisch:ugly:


    Nee, mach dir keine Sorgen, daß sie dir was Böses will !

  • Also sie pfötelt schon etwas fester, aber sie macht mir nicht weh.

    ich hab hier nen prächtigen, großen Shepherd mit etwas zu wenig Koordination, was seine langen Haxen und starken Pfoten angeht und das kann dann schon mal etwas....autsch werden. Der will das nicht, der kann nicht anders.

    Körperklaus.:roll::D


    Mach Dir keine Sorgen, ist ok so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!