Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ich denke schon, daß @vizlina die Absicht der Anzeige richtig getroffen hat, ich habe sie jedenfalls auch so gelesen. Die Bilder sagen ja auch einiges aus.
-
27. Januar 2024 um 18:50
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für mich klingt das eher wie ne Google Übersetzung? Funktionsfähig=intakt?
-
Für mich klingt das eher wie ne Google Übersetzung? Funktionsfähig=intakt?
Hast recht, hab den Text eben mal durch Google Translator gejagt und irgendwie klingt es jetzt nicht mehr ganz so merkwürdig:
German Shepherd for sale, working, 16 months old, healthy, has a strong instinct for the ball, sharp dog when needed, good with children and other dogs
Und Google erzeugt beim Übersetzen aus dem Englischen sogar den komischen Komma-Fehler im Anzeigentext.
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre, dass der Hund aus Tschechien kommt. Südstadt bei Nürnberg ist nicht allzu weit von der Grenze, wenn ich richtig liege

-
Is der Deutsche Pinscher jetzt der neue Pudel?
Australian Shepherd-Deutscher Pinscher-Mix-WelpenHallo Unsere blue merle Australian Shepherd Hündin Holly hat 12 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Holly ist 6 Jahre alt, verschmust, sehr agil,...www.deine-tierwelt.deWelpen Deutscher Pinscher x DalmatinerUnsere Emma (Deutscher Pinscher) hat am 30.12. 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Mädels und 7 Jungs. Der Vater ist ein Dalmatiner. Beide...www.deine-tierwelt.de -
Berner-Sennen-/Schäferhund WelpenAm 14.12.2023 erblickten 2 Hündinnen und 1 Rüde das Licht der Welt. Die Mutter ist eine Berner-Sennenhündin und der Vater ein deutscher Schäferhund. Beide...www.deine-tierwelt.de
Ich lese die Annonce und sehe die liebevollen, selbstlosen, umsichtigen und kompetenten Hobby-Züchter direkt vor mir

(Gestern waren die Welpen noch 300 € teurer)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Total kompetent. Gerade der Tipp mit dem Fahrrad ist super, sollte sich der schwere Körperbau vom Berner durchsetzen. Und das werden garantiert total einfache Hunde ohne Konflikt

-
Spannend, dass sich die Schäerhundfarben gegen das Berner Schwarz durchgesetzt hat
-
Spannend, dass sich die Schäerhundfarben gegen das Berner Schwarz durchgesetzt hat
Genetisch tatsächlich nicht. Ob "Schäferhund" oder "Berner" farbig liegt auf dem gleichen Gen und Schäfer ist dominant gegen Berner
-
Mit Zubehör 150 ohne 100, da bricht einem ja irgendwie das Herz
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/huendin-zu-verkaufen-kniehoch/2666750364-134-6092
-
Abholung am besten noch heute… 🤮🤮🤮
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!