Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gut aussehend, aber mutig auf der Suche nach einem Freund des Herzens, nach Freundschaft und Sex. Mein Vater ist der Verfechter Russlands, ich komme aus Moskau. Gebildet, intelligent, aktiv und gesund. Mit einem Schokoladengen . 2,5 kilo .Nachrieсрten hier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und schon ist die Anzeige nicht mehr verfügbar!
-
Mein Vater ist der Verfechter Russlands
da hat der Google Übersetzer mal wieder volle Arbeit geleistet hahaha -
Alles anzeigen
Mischlingswelpe gesucht, aber nur Aussiemixe bitte!
ZitatAlles anzeigenHallo, ich suche einen Zeweithund zu meinen Labbie Mix Lou, also ist Hundeerfahrung vorhanden.
ab April 2021.
❗Nur aus Sachsen oder nicht mehr als 2 Stunden fahrt❗
Infos zum Welpen:
▪︎Rasse: Aussiedor (Australian Shepherd×Labrador)
Aussiebea (Australian Shepherd×Beagle)
Beador (Beagle ×Labrador) einer von diesen Mixen wäre toll.
▪︎Ab 2 bis maxi 3Monate alt
▪︎Brauch keine Papiere/Ahnentafel.
▪︎Hündin
▪︎Farbe: Beim Mix muss ich sehen. Am liebsten mit 2 Blauen oder 2 verschiedenen Augenfarben. Aber wenn es nicht ist auch nicht schlimm.
▪︎etwurmt, erst Impfe und gechippt.
▪︎Charaktere möglichts: ruhig, ausgeglichen, neugierig, verspielt, aufgeschlossen, möglich wenig Hüte oder Jagdtrieb.
▪︎Sollte schon andere Tiere, vor allem Katzen und Artgenossen kennen
Freue mich über Nachrichten und Bilder
Mehr Infos über PN
Eine Hündin also.. zum vorhandenen Labbimix.. und die Farbe scheint wichtig zu sein, ok das versteh ich, aber sogar die Augenfarbe und dann ausgerechnet die besondersten Augenfarben die es so gibt.. ein Schelm, wer böses dabei denkt?
Ach ich frag mich nur woher diese Idee kommt.
Könnte vielleicht deren Instagramseite Schuld sein?
-
Mischlingswelpe gesucht, aber nur Aussiemixe bitte!
Eine Hündin also.. zum vorhandenen Labbimix.. und die Farbe scheint wichtig zu sein, ok das versteh ich, aber sogar die Augenfarbe und dann ausgerechnet die besondersten Augenfarben die es so gibt.. ein Schelm, wer böses dabei denkt?
Ach ich frag mich nur woher diese Idee kommt.
Könnte vielleicht deren Instagramseite Schuld sein?
Bei uns in Sachsen gibt es wohl eine Dame, die angeblich Aussie x Labbi Mischlinge verkauft. Die sieht man momentan en Masse auf Insta und Co. Diese Dame verpaart aber leider dann keine Labbis sondern Catahoulas. Vielleicht haben die auch so einen gesehen. Aber die Beagle x Aussis finde ich auch bisschen fragwürdig. Ich finde sogar schon meinen übrigens Beagador teilweise bisschen grenzwertig.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/poma…829792-134-4761
Ich grübel die ganze Zeit ob da ein Händler dahinter steckt
Die Mutter sieht zumindest nicht nach Pomeranian aus (außer ich bin inzwischen blind) sondern viel mehr wie meine verstorbene Hündin. Und die war ein typischer Vermehrer Ostblock Hund -
für mich sehen alle drei aus wie echte Spitze. Hübscher hund. Stolzer Preis, aber das denk ivh mir bei den Spitzen/pom/boos immer.
-
für mich sehen alle drei aus wie echte Spitze. Hübscher hund. Stolzer Preis, aber das denk ivh mir bei den Spitzen/pom/boos immer.
Für mich sehen die auch nach einem Kleinspitz aus und nicht nach Pomerian ?. Hübsch sind sie wirklich, das muss man zugeben ?
-
Für mich sehen die auch nach einem Kleinspitz aus und nicht nach Pomerian ?. Hübsch sind sie wirklich, das muss man zugeben ?
Ich finde das sieht sogar schon nach Mittelspitz aus. Das Elternteil in der Mitte ist doch locker über 30cm Schulterhöhe

-
Spitze ja aber vom Typ her überhaupt nicht das was man beim Züchter kriegt. Und Pom schon 3x nicht. Klingt irgendwie abwertend ich weiss aber so sehen Polenhunde aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!