Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…ent=app_android
Wird der jetzt verkauft? Oder soll der Deckrüde sein? ???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kommst du auf Deckrüde? Ich sehe da eine ganz normale Verkaufsanzeige.
Dagmar & Cara
-
CooRa ha, das verstärkt den Verdacht, dass sie die Hündin nicht (nur) will, weil sie sie so toll findet..
was für ein Zuchtziel sie mit einer Kreuzung dieser Mischungen wohl verfolgt? 
-
Auf einem Bild sieht es aus als würde der Rüde in einer Wurfbox liegen. Ich glaube auch dass sie eine Hündin zum vermehren sucht.
-
Was ist nu wieder ein Springerdoodle?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spri…440385-134-1503
"Bildschöne Springerdoodle Welpen mittelgross superlieber charakter. Unsere Welpen können am 24.08.2020 ausziehen sie sind dann 8 Wochen alt geimpft mehrfach entwurmt gechipt und tierärztliche untersucht. Eltern so d 45 und 47 cm gross und auch Zuchttauglich und untersucht . Sollten Sie einem unserer Babys ein dauerhaftes zu Hause geben wollen. Schicken Sie uns doch einfach eine What's app."
-
-
Könnte auch ein Bett sein. Wenn sie jetzt schon ne Wurfkiste hätte für Würfe von einem Welpi das noch nicht geboren ist, das wär schon krass..
Oh, netterweise hat sie ihre komplette Adresse angegeben. Ich weiß wo sie wohnt (ungefähr).. das sind ziemlich runtergekommene Plattenbauten... ach meine Vorurteile werden so schön bedient gerade..

Irgendwie traurig, dass man so ein
bescheuertesVorhaben einfach "mit ansehen" muss und nix dagegen tun kannB1-Hüfte klingt auch gar nicht mal sooo toll..
-
Für knappe 2000€ könnte er/sie sich aber mal mehr Mühe für Bilder geben. Zwei von 4 sind doppelt in schäbigen Korb, auf einem ist nur der Hund von hinten zu sehen. Naja, wer da kauft ist selber schuld.
-
"Bildschöne Springerdoodle Welpen
Ich würde ja vom Namen her raten, daß Springer Spaniel und Pudel die Eltern waren, aber woher kommt dann die Merlefarbe?

Außerdem sehen sie für mich sehr zwergig aus, Springer Spaniel Abkömmlinge müßten eigentlich kalibriger sein. Es sei denn, die Leute haben einen Toypudelrüden und eine Leiter benutzt. Aber wiederum, Merle muß woanders her kommen.
Dagmar & Cara
-
wieso sucht die dann nen welpen.da würd ich doch lieber mit “biete lieben platz auf Lebenszeit für aussi (mix) -wir freuen uns. “ auf die suche gehe.
-
"Bildschöne Springerdoodle Welpen
Ich würde ja vom Namen her raten, daß Springer Spaniel und Pudel die Eltern waren, aber woher kommt dann die Merlefarbe?

Springer Spaniel mit Pudel ergibt doch eindeutig Sprudel.

Und das Körbchen für eine solche Verpaarung ist vermutlich ein Sprudelkasten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!