Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Aber muß das sein?

Ne, muß nicht.

Aber besonders exotisch oder anatomisch / wesenstechnisch kritikwürdig ist für mich was anderes.

Ich als Pudelhalterin bin ja inzwischen gewohnt, daß meine Rasse mit allem gekreuzt wird, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber ich kann es schon verstehen, daß den Freunden seltenerer Rassen doch mal ein leiser Ausdruck des Entsetzens rausrutscht, wenn sie ihre eigene Rasse in diesem Zusammenhang treffen..

Dagmar & Cara

• Ne, muß nicht.

Aber besonders exotisch oder anatomisch / wesenstechnisch kritikwürdig ist für mich was anderes.

Ich dachte ich hätte es hiermit schon erklärt:

Zitat

Das oh Gott rutschte mir raus weil die Hündin echt erbärmlich ausschaut auf den Fotos.

• Ich habe Berger und habe sie über 20 Jahre gezüchtet.

Das oh Gott rutschte mir raus weil die Hündin echt erbärmlich ausschaut auf den Fotos.

Dank, ich sollte mehr auf die Fotos schauen. :sweet:

Und wie gesagt, hatte mich gewundert weil ich nur gute Erfahrungen mit Bergern gemacht habe. Das hatte mich irritiert. Dein "Oh Gott" klang so als ob der Mix wegen des Bergers total schwierig sei.

Aber wir sind uns ja einig dass Berger an sich tolle Hunde sind. :nicken:

• OT, aber sind die laut? Kläffen viel?

Jain.

Sie neigen zum kläffen, lässt sich durch konsequente Erziehung aber schnell regeln.

Bei meinen Welpeninteressenten konnte man gut beobachten das die Hunde von unsicheren Besitzern am meisten kläfften.

• Hatten wir hier schon Bollipoos?

Die sind ja vergleichsweise echt noch günstig...

https://www.ebay-kleinanzeigen…h-vor-/1693744795-134-157

• Oh Herr lass Hirn regnen. Und was hat der 11er damit zu tun? Das würde ja heißen, es handelt sich um eine gewerbliche Zucht, oder liege ich da falsch?

• Immer wenn ich denke schon alle Doodles und Poos zu kennen...

Iwann müsste man mal fragen wie der Preis eig zustande kommt. Auf die Frage wäre ich wirklich gespannt ehrlich gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!