Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ich find das auch richtig seltsam. Wird wegen HD E aus dem Ausbildungsprogramm (welches?) genommen, aber hat nicht wirklich Grunderziehung. Man weist drauf hin, was noch so an Kosten kommen kann, will aber gleichzeitig 1600€ für den Hund. Alles klar. Und ja, Augen und Nasenrücken sehen echt nicht gesund aus, wird nur irgendwie nicht im Text erwähnt. Sehr merkwürdig, ich würde mir jedenfalls nicht freiwillig nen jungen Hund mit E Hüfte für 1600€ holen. Aber Hauptsache er ist kastriert.
Meine persönliche Theorie wäre ja, dass man dem Text einfach nicht weiter trauen kann als "verkaufe Hund" und der Rest einfach nur gut klignen soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
vielleicht sollten mal 5,6,10 Leute die Besitzer anschreiben und fragen, ob der Hund Demodex hat
Aber eine gute Bemuskelung gleicht bestimmt nicht nur HD E, sondern auch Demodex aus
Ich habe mal hingeschrieben und gefragt werden Demodex und was für ein Ausbildungsprogramm das genau war.
Bin mal gespannt
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…uede-a84552927/
Also ich glaube das mit dem freiatment ist Interpretationssache

-
vielleicht sollten mal 5,6,10 Leute die Besitzer anschreiben und fragen, ob der Hund Demodex hat
Aber eine gute Bemuskelung gleicht bestimmt nicht nur HD E, sondern auch Demodex aus
Ich habe mal hingeschrieben und gefragt werden Demodex und was für ein Ausbildungsprogramm das genau war.
Bin mal gespannt
naja die Fragen wollen sie wohl nicht beantworten... bisher keine Reaktion
-
Hier steckt mal was ganz interessantes drin, kein fantasievoller Rassename, aber die Zutaten haben schon was

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…-max-a84531346/
"Mischlings Welpen (fanozösischer Hütehund & Sheltie Max)"
-
-
Oh Gott, die Mutter ist ja ein Berger

-
Ein Berger des Pyrenees und ein Sheltie. In Größe umd Körperbau gut zueinander passend, beide Rassen sind sensible, intelligente Hütehunde. Wenn man mit der Tendenz der Bergers leben kann, in kritischen Situationen eher nach vorne als nach hinten zu gehen, warum nicht?
Dagmar & Cara
-
Ein Berger des Pyrenees und ein Sheltie. In Größe umd Körperbau gut zueinander passend, beide Rassen sind sensible, intelligente Hütehunde. Wenn man mit der Tendenz der Bergers leben kann, in kritischen Situationen eher nach vorne als nach hinten zu gehen, warum nicht?
Passen, ja, vielleicht.
Aber muß das sein?
-
Oh Gott, die Mutter ist ja ein Berger

Was hast du denn gegen Berger? Sind die so problematisch?

Entschuldige, ich habe mit Hütern nichts wirklich am Hut, aber mit einer excellent erzogenen und sehr sanften Berger-Hündin hat Kind groß den Umgang mit Hunden gelernt. Eine sprichwörtliche Seele von Hund.
Ein anderer Berger der hier in der Nachbarschaft lebt ist ebenfalls unauffällig.
-
Was hast du denn gegen Berger? Sind die so problematisch?

Entschuldige, ich habe mit Hütern nichts wirklich am Hut, aber mit einer excellent erzogenen und sehr sanften Berger-Hündin hat Kind groß den Umgang mit Hunden gelernt. Eine sprichwörtliche Seele von Hund.Ein anderer Berger der hier in der Nachbarschaft lebt ist ebenfalls unauffällig.
Ich habe Berger und habe sie über 20 Jahre gezüchtet.
Das oh Gott rutschte mir raus weil die Hündin echt erbärmlich ausschaut auf den Fotos.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!