Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Iwann müsste man mal fragen wie der Preis eig zustande kommt. Auf die Frage wäre ich wirklich gespannt ehrlich gesagt.

ist doch klar: 1.000.- für den Bolonka, 1.000.- für den Pudel und 500.- für den tollen Namen Bollipoo:ka::headbash:

• Iwann müsste man mal fragen wie der Preis eig zustande kommt. Auf die Frage wäre ich wirklich gespannt ehrlich gesagt.

ist doch klar: 1.000.- für den Bolonka, 1.000.- für den Pudel und 500.- für den tollen Namen Bollipoo:ka::headbash:

Warum bin ich da nicht auch selbst drauf gekommen:doh::lol:

• Natürlich wegen der hervorragenden Prägung im neugeborenen Alter,das kann so kein anderer bieten.

Außerdem die hervorragende Auswahl der spitzem tollen Elterntiere (die man zufällig beide besitzt)

Und unterschätzte mal nicht wie teuer das Futter und die Spielsachen sind, vielleicht bekommst du soger XYs Lieblingsdecke mit wenn du einen kaufst, wenn das mal den preis nicht rechtfertigt

• Ich fände das total interessant, was da so an Antworten kommt.

Allerdings macht das unter Umständen schlechte Bewertungen, wie ich während meines Streifzuges gegen die Bullyvermehrer feststellen musste. :muede:

• Emm joa :shocked:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

• Gestern abend bin ich ohne die Hunde ins Haus gekommen, die wollten noch nicht rein und sind noch draußen nen bisschen rumgetuddelt.

Fragt mich mein Mann: "Wo hast du denn die Hunde gelassen??"

Ich: "Verkauft, jemand hat mir nen gutes Angebot gemacht!" xD

War so im Scherz gesagt und dann dachte ich nur so "oh Gott, die beiden wären momentan sicherlich einige tausende wert". :shocked:

Diese Preise sind unglaublich. Und wenn sie denn wenigstens dafür sorgen würden dass sich nicht einfach so aus Spaß an der Freude

ein Hund angeschafft wird.. aber dem scheint ja nicht so zu sein. :/

• Süss sind sie ja...zuckersüße! Ich versteh's, dass sich wer so einen Welpen kauft, ehrlich gesagt. Die Beschreibung klingt gut, die Elterntiere sind hübsch, die Farbe passt, der Doodle wird ohnehin überall als eierlegende Wollmilchsau im perfekten Familienkuschelpelz angeboten...

Wer erkundigt sich da schon nach der Fellstruktur, nach Gesundheitstest im FCI Standard, nach genetischer Disposition für div. Erbkrankheiten, nach Aufzuchtbedingungen...

Sie sind halt soooooo süss!

• vielleicht sollten mal 5,6,10 Leute die Besitzer anschreiben und fragen, ob der Hund Demodex hat

Aber eine gute Bemuskelung gleicht bestimmt nicht nur HD E, sondern auch Demodex aus

Ich habe mal hingeschrieben und gefragt werden Demodex und was für ein Ausbildungsprogramm das genau war.

Bin mal gespannt

ach ja hab mittlerweile Antwort bekommen.

Der Hund sollte die Blindenhundausbildung machen.

Und ja die Augen und die Nase würden komisch aussehen, aber es juckt wohl nicht, der Hund kratzt nicht. Der Tierarzt hätte es sich angeschaut und wenn es notwendig gewesen wäre hätte er auch behandelt.

Aber die Anzeige ist jetzt raus

• Verkauft, jemand hat mir nen gutes Angebot gemacht!" xD

zu mir gestern auch eine gute Bekannte am Gartenzaun, die Welpengucken kommen musste: "Ach ist der süß, den würde ich direkt mitnehmen!"

An sich ein lustiger Scherz, aber unter den gegebenen Umständen... bin froh über unsere Alarmanlage in Form unseres Senior... ein potenzieller Hundeklauer würde hier wenigstens taub vom Hof gehen, wenn nicht mit Terriermix am Hosenbein hängend xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!