Hund frisst nicht mehr

  • Novalgin ist unter anderem ein Schmerzmittel. Ich denke, dass Dein Hund Magenschmerzen hat, denn die schmerzstillende Wirkung lässt relativ schnell nach. Angesichts der Tatsache, dass Dein Hund schlapp ist und vermutlich auch heftige Schmerzen hat, würde ich heute noch einen Tierarzt aufsuchen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund frisst nicht mehr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Guten Morgen,

      wurde auch die Bauchspeicheldrüse gecheckt? Wie ist der Kotabsatz oder erbricht er sein Futter?

      Speedy hatte im letzten Jahr eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung, die erst spät ( fast zu spät) entdeckt wurde. Er hat auch gut 6 kg und ist auf 4,8 abgemagert. Es dauerte einige Monate bis das Gewicht wieder drauf war.

      Wenn er auch nicht trinkt bzw nichts bei sich behalten kann, weiter schlapp ist und evtl Fieber oder Untertemperatur ( hatte Speedy), würde ich heute noch in eine Tierklinik fahren.

      Gute Besserung.

    • Ja seit dem letzten Besuch hat er wieder gefressen. Seid heute nacht aber nicht mehr und sein Bauch quietscht und ist schlapp.

      Trinkt er denn wenigstens, hast Du ihm Bouillon gegeben?

      Ich würde an Deiner Stelle in einer Klinik anrufen und die Symptome schildern. Die können Dir dann sagen, ob Du herkommen sollst oder was Du ihm geben kannst. Wichtig ist auch, dass Du genau angibst, was der TA ihm gegeben hat.

      Immerhin ist er nicht ein ganz kleiner Yorkie, dann erträgt er nichts fressen etwas besser, aber trotzdem tönt das Ganze ziemlich verdächtig. Alles Gute für den Kleinen!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!