Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Bei mir ist es die Garmin App.

Die App funktioniert, die Daten der Waage werden brav synchronisiert.

Liegt an der Uhr.. die spinnt gerade und macht gar nichts :face_screaming_in_fear:

• Wir sind heute morgen den ersten Tag vom capitalcross gelaufen.

Weils Anschließend zur physio ging, schon sehr früh.

Eigentlich hatten wir uns eine schöne Tour geplant, allerdings mitten im Wald. Das ging, nach so nem Sturm, natürlich nicht.

Also haben wir umgeplant und eine gute alternative gefunden.

Leider auch ziemlich viele andere Hundehalter 🤣

Allerdings kamen die überwiegend erst auf dem Rückweg.

Die abgebildete Zeit stimmt nicht ganz, da ich immer mal wieder Verschnaufpausen brauchte und wir ein paar Mal wegen fremder Hunde gehalten haben.

Heute hat sich sogar eine Hundehalterin bedankt, dass wir stehen geblieben sind, um sie passieren zu lassen 🥰

Ihr hund fänd das wohl richtig scheiße.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • heute war tatsächlich aufeinmal echt windstill und ich hatte egal was ist eh laufen geplant aber nun bin ich platt. Im Verein waren 3 bäume umgekippt und ich habe gut 4 Stunden die Kettensäge geschwungen.

• Heute war Tag 2 vom capitalcross und ich war so was von am arsch 🙈

Ich bin froh, daß ich die Füße einigermaßen vor einander setzen konnte.

Aber ich fürchte, morgen kann ich mich nicht mehr bewegen 🤣

Siri war richtig toll 🥰, für manni war es heute zu viel.

Er lief zwar vorne, aber richtig auf Zug wollte er nicht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtube.com

Externer Inhalt youtube.com
  • Wir waren am Samstag laufen, oben auf dem Berg, weil es zu windig war für den Wald.

Joa, war windig. Knapp 4,5 Kilometer mit einer Peace von 6:45 sind es geworden. Ich hatte teilweise bei dem Gegenwind das Gefühl gar nicht von der Stelle zu kommen. Aber am Ende hatte ich mich dann gut gefühlt, dass ich es die vergangene Woche wenigstens einmal geschafft hatte zu laufen.

• Ich melde doch net den Schwabentrail Meine Freundin hat keinen Aufpasser für die Kinder und mitnehmen wollen wir sie net. Das wird zu stressig.

Dann konzentriere ich mich erstmal auf Geländelauf im THS.

Mein Plan für den Leistungscheck ist da:

10 Min Einlaufen

5 - 10 Min Lauf ABC

3x1000 m Vollgas mit 2 min Gehpausen dazwischen

15 min Auslaufen und Dehnen.

Ich bin gespannt was ich da für Zeiten zusammen bringe :)

• seit Freitag darf ich ja wieder einkaufen und das habe ich dann heute auch gemacht.

schuhverkäufer und ich... Keine Ahnung wo da was in dem Laden ist also gleich mal gefragt wo die Laufschuhe für Herren sind. Ganz hinten, es kommt jemand um mich zu bedienen. Kam dann auch gleich. ca süße 22 jahre alt. Als ich ihm sagte dass ich neue Laufschuhe brauche wollte er mich gleich in die Damenabteilung schubsen. ich nee ich passe immer besser in Herrenschuhe. Gut, dann hat er mich beraten und mir ohne Ende gute Schuhe angeschleppt. Wobei er mir doch noch 3 Damenschuhe mit untergeschummelt hat aber die sind nunmal irgendwie nichts für mich. Irgendwann hatte ich ein Paar das auch gut an meinem Fuss war. Dann hab ich gefragt warum die alle nur mit normaler Lasche vorne sind weil ich doch dieses Sockengefühl an meinem derzeitigen Schuh so mag. Ja sowas haben sie auch. Sprachs und hopste zum Regal mit reduzierten Schuhen. Er holt da so ein Paar raus. ich frag ob die gut sind von der Dämpfung usw. Ja sind sie. Ich proboiere die an und denke yeah perfekt. Der arme kerl musste dann irgendwie 12 Paar Schuhe zurück ins Lager bugsieren und ich bin fröhlich mit meinen leicht reduzierten aber genialen neuen Laufschuhen (Gel Cumulus 23mk) von dannen gezogen. Fühlen sich sehr sehr gut am Fuss an und ich hoffe sie am Mittwoch testen zu können wenn es nicht zu nass ist

• Na toll.

Jetzt schreibt der scv auf fb, dass jeder, der sich unter 2g+ nicht testen lassen muss, teilnehmen darf.

Natürlich hab ich mein Ticket jetzt aufgegeben, weil in der Email ganz klar von 3 Impfungen geschrieben wurde.

Was für ein scheiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!