Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wäre schneller gewesen wenn der Hund nicht ständig zum Schnuppern angehalten hätte. :see_no_evil_monkey:

• Hattest Du das Inlandsis Open Back mittlerweile auch für Siri probiert?

Nein.

Das Geschirr ist für manni super, aber da es bei euch nicht gepasst hat, hab ich es erst gar nicht für siri bestellt.

Fur siri will ich eigentlich gar kein open back 🙈

Vielleicht wäre es aber wirklich noch ne Option.

Bei manni verstellt es sich irgendwie dauernd. Das nervt total.

Ich muss das mal fest nähen.

• Ich kann Dir mein nachgebautes schicken, wenn es nicht sitzt, entsorgst Du es einfach.

Für Lotte habe ich nochmal ein abgeändertes genäht.

Bei ihr sitzt es besser, wenn die Gurte an der Brust 2x übereinander gehen, statt so wie es beim Original ist.

• Du hast das nachgebaut?

Cool.

Ich trau mich da irgendwie nicht so richtig 🙈

Sehr gerne würde ich das mal probieren.

Ich hab Ulrike von sky dogs noch angeschrieben.

Sie ist wohl beim NorthCross und da sie selber näht, sledwork und Snowpaws führt, hab ich einfach mal gefragt, ob sie auch für minis Geschirre zum anprobieren mitbringen würde.

• Non-stop virtual race #4

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Siri war spitze. Allerdings wars ihr immer noch etwas zu warm, sodass sie echt mit geöffneter schnüss durch Pfützen gepflügt ist.

Jetzt überlege ich, ob ich am Freitag nochmal mit manni laufen gehe fürs race.

Wenn cerberus wieder gesund ist, geht mein Mann am Freitag mit cerbi die 2,5km laufen.

Auf fb Verkauf jemand eine Maßanfertigung von erpaki. In lila. 🤣

Ich hab echt I'm ersten Moment gedacht, derjenige hat siris Geschirr und wills verkaufen. 🙈

Ich war allerdings nicht die einzige, die gestutzt hat 🤣

• Guten Morgen...

Geiler Lauf heute...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!