Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Stabis und Technikübungen sind was?

Ich bin ja auch eigentlich schon ganz zufrieden, schließlich ist meine Lunge nicht völlig ok, aber ich bin doch sooooo ungeduldig.
Wie hadt du die Minute abgemessen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stabis und Technikübungen sind was?

Ich bin ja auch eigentlich schon ganz zufrieden, schließlich ist meine Lunge nicht völlig ok, aber ich bin doch sooooo ungeduldig.
Wie hadt du die Minute abgemessen?
Ich glaub wenn man es laufen kann, ist das kein Problem? Ich hätte es nur konditionstechnisch nicht durchgehalten. Ich hab das mit der Handy Runtastic App gemacht, die sagt einen die Zeitintervalle an.
Stabiübungen https://fitzuhause.net/stabilisations…itaetstraining/
-
Vielen Dank, guck ich mir mal an.
Edit: Ellenbogen ist hinüber, das geht leider mindestens bis Anfang nächsten Jahres nicht.
-
Ihr lauft alle so weit, alle Achtung.
Ich mess nachher mal, das sind bestimmt nur 3 KM.
Aber, meine Lunge spielt erstaunlich gut mit, normalerweise möchte sie schon nach 100 Metern ausziehen.
Ich habe vor über 2 Jahren mit 1min laufen 1min gehen begonnen
Man arbeitet sich mit der Zeit hoch...
Sehen andere oft nur nicht
-
Pace von 9 bei 850 Metern. Lol.
Hier ziehen gerade fette Unwetterwolken auf, deswegen bin ich umgedreht.
Ich weiss nicht wie sich teure Gurte anfühlen, aber dieser von Zooplus ist richtig angenehm. Bin schwer begeistert und sehr motiviert.
-
-
Noch eine Frage, Sorry wenn ich nerve.
Es gibt doch so Seminare und bestimmt auch einzeln Trainings, was macht man da? Ich suche jemanden der mir zeigt wie ich das Blondi moivieren kann.
-
16km sind es heute früh geworden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
wow!
1-2 Bilder mehr in meinem Photothread
-
Da bin ich nicht, Fotos gucken ist nicht so meins.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!