Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Du kannst den Hund ja auch einfach so ohne Zug mitnehmen. Halsband+Flexi dann kann Hund frei entscheiden ob er vor dir oder neben dir laufen will. Oder stört es dich etwas in der Hand halten zu müssen?
Mit Musik kann ich übrigens gar nicht mehr laufen. Podcast oder gar nix damit ich meinen eigenen Gedanken nachhängen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, in der Hand halten geht garnicht.
Er zieht ja auch, mir fehlt ohne der Schwung.
Ich brauche immer Musik, irgendwas rockiges.
-
Das musst du als zusätzliches Training sehen
noch ein Gewicht an die Leine, in die andere Hand eine Wasserflasche, dann spart man sich die Hanteln 
-
Eigentlich stehen heute 15km auf dem Plan...
Gestern zu wenig getrunken, heute ein bisschen Banane im Kopf... hmpf...
-
Warte mal ab, ist ja noch früh. Trink erstmal nen Kaffee.
Was könnt ihr eigentlich für koste Apps empfehlen die Tempo, Strecke und so aufzeichnen?
Ich hab jetzt Addidas/Runtastic.
-
-
Strava/runtastic
Mit Kaffee ist es nicht getan...
Verschiebe den Lauf auf morgen und trinke heute genug...
-
So, der Gurt ist da.
Wirklich bequem, nachher gehe ich ne Runde laufen.
Laufhosen von Tchibo kommen Montag.
-
Viel Spaß und berichte mal. Ich mag die Sportsachen von tchibo auch besonders gern.
Jenny ist doch super wenn du so flexibel bist und verschieben kannst.
Morgen machen wir so um die 12 km (wären zwei Runden um den See)...
-
Ihr lauft alle so weit, alle Achtung.
Ich mess nachher mal, das sind bestimmt nur 3 KM.
Aber, meine Lunge spielt erstaunlich gut mit, normalerweise möchte sie schon nach 100 Metern ausziehen.
-
Ihr lauft alle so weit, alle Achtung.
Ich mess nachher mal, das sind bestimmt nur 3 KM.
Aber, meine Lunge spielt erstaunlich gut mit, normalerweise möchte sie schon nach 100 Metern ausziehen.
Ähm, niemals nicht wäre ich anfangs gleich 3 km durchgelaufen. Ich hab angefangen mit 1 min laufen, dann 1min gehen und so weiter. Dann hab ich mit dem Runtastic Trainingsprogamm für 30 Minuten weitergemacht.
Achso und ohne zusätzliche Stabis und Technikübungen endetete der erste Versuch mit einer Entzündung des IT Bands und damit einhergehenden starken Knieschmerzen und absolutem Laufstop.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!