Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • ich finde das bei unseren Nachbarn immer so klasse, wenn er auf die 15er Strecke geht, nimmt immer seine beiden Kleinen aufm Rad mit. :herzen1: Klar, kann er dann nicht seinen Stiefel durchziehen, aber sie haben jedes Mal so viel Spaß. :herzen1:

  • Ja, hm, das ist schon schön mit den Kids, aber da ich Irre dieses Jahr beachlossen habe "Homeschooling" zu machen wegen Corona (bei uns erlaubt), hab ich die Bagage eh schon 24 Stunden um mich rumgrinning-dog-face-w-smiling-eyes. Aber gut, man muss es positiv sehen, ist halt unser Sportunterricht dann.crazy-dog-face


    Ja, also wit laufen ja auch manchmal als komplette Familie. Aber ja, also, das ist schwierig wegen dem unterschiedlichen Trainingsstand zwischen Mann und mir.


    Aber Freundin hätte ich schon gern dabeiblushing-dog-face

  • Mit meiner bald 5jährigen auf dem Rad komme ich nicht weit...

    Sie fährt zwar gut und auch Strecke, braucht aber beschäftigung dabei... das ist echt schwer beim laufen :sweet:

  • @Waldjunkies85 Oh je, so war das nicht gedacht mit den 90 Minuten. X-D Aber ich sehe, Du bist wohl auch jemand, der sich dann gerne abends (zu) viele Gedanken macht... . >_>

  • ich glaub, beim Nachbarn is es tatsächlich so ein Gemeinsam was machen Ding.

    Die Ich-läufe macht er alleine unter der Woche.

    :D

    So machen wir das auch.

    nennen wir nur Rad fahren... kind fährt Rad und ich renne hinterher :D

  • ich glaub, beim Nachbarn is es tatsächlich so ein Gemeinsam was machen Ding.

    Die Ich-läufe macht er alleine unter der Woche.

    :D

    So machen wir das auch.

    nennen wir nur Rad fahren... kind fährt Rad und ich renne hinterher :D

    Ja, bei uns auch. Ich renne mit den Hunden hinterher und schreie die ganze Zeit "Rechts bleiben. Langsamer. Wartet mal."tears-of-joy-dog-face

  • Vor Corona hab ich 2x die Woche Krafttraining an den Geräten gemacht. Jetzt wo das Studio wieder aufhat, konnte ich mich aber noch nicht dazu aufraffen, ist mir alles zu viel Zirkus mit dem Desinfektionsgedöns und so. Daher gehe ich nur schwimmen, wenn möglich 2 x pro Woche.

    Ich bin - schon immer - bekennender Kraft&Stabi-Muffel und mach das wenn nur sehr widerwillig. |) Ich sehe aber die Vorteile usw., aber ich hasse es so sehr, ich red mir ein, dass das Schwimmen zumindest ein guter Ausgleich ist, wobei ich auch dafür eigentlich Krafttraining machen müsste, wenn da mal was vorangehen soll... Teufelskreis :ugly:

    Hach, ich ticke genauso :lol:

    Wobei ich nicht im Fitnessstudio angemeldet bin. Aber ansonsten exakt wie bei dir.


    Ich habe manchmal beim Badminton so Sachen wie Stabi dabei. In der Gruppe geht es und mache ich dann durchaus auch mit

  • So machen wir das auch.

    nennen wir nur Rad fahren... kind fährt Rad und ich renne hinterher :D

    Ja, bei uns auch. Ich renne mit den Hunden hinterher und schreie die ganze Zeit "Rechts bleiben. Langsamer. Wartet mal."tears-of-joy-dog-face

    Genau so!!

    Und irgendwann heißt es nur noch: an der nächsten Kreuzung wartest du


    :applaus::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!