Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich überlege noch, welcher Reagieren Button der richtige ist *hüstel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur Not immer der ?
Ich warte im übrigen schon seit über 1h beim ta.
Eigentlich nur zum bezahlen und Besprechung der OP. Den Kater hab ich schon ?
-
Ich finde, es gibt so Tage... Da denkt man, es läuft ganz gut, dabei ist man für seine Verhältnisse "langsam". Zum Glück gibt es das ja aber auch anders rum
-
Ich finde, es gibt so Tage... Da denkt man, es läuft ganz gut, dabei ist man für seine Verhältnisse "langsam". Zum Glück gibt es das ja aber auch anders rum
Die anderen Tage kenn ich nicht.
Aber man muss einfach drüber lachen können und ich würde immer wieder lieber mit Omi spazieren gehen, wie ohne ein Wort an ihr vorbei zu laufen (auch wenn sie mich nicht erkennt, aber sie freut sich, dass da jemand ist, der nett zu ihr ist)
-
Das ist bestimmt schwer
-
-
Mh, bei me Opa viel es mir am Anfang schwerer.
Und als er gefüttert und gewickelt werden musste, weil er später auch körperlich nichts mehr geschafft hat, war auch sehr schwer.
Aber Omi ist lieb und sie freut sich über jeden, der nett zu ihr ist.
Von daher, es gibt schlimmeres und
-
Wir hatten heut früh wieder Laufgruppe, heute etwas ruhiger, weil die jüngste Tochter der Trainierin mit war, aber dafür deren Mann gefehlt hat - so musste die Trainerin bei der Tochter bleiben und wir hatten keinen schnellen Hasen vor uns. Aber ist auch mal ok. Die Kraftübungen habe ich diesmal auch schon besser mitgehalten.
Hatte aber diesmal mitgedacht und zum Frühstück Bananenjoghurt mit Cranberries und Haferflocken gegessen - ca. 1-1,5h bevor es los ging und damit eine gute Grundlage, ohne, dass es schwer im Magen lag.
Im Anschluss sind Jin und ich gleich noch eine Runde durch den Wald gegangen und Jin durfte zwischendurch nochmal ziehen, wenn sie mochte - also eine Geh-Lauf-Runde.
Wieder zu Hause war die Prinzessin dann ein bisschen müde:
-
Wie niedlich
Schön, dass das mit der Laufgruppe so gut klappt. Ein richtiger Glücksgriff!
Ich mache heute Laufpause. Meine Kilometer für heute habe ich ja auch schon die letzten Tage gesammelt... Aber heute muss ich den ganzen Tag arbeiten und in der früh hätte ich es einfach nicht geschafft... Morgen ist THS-Training, ich hoffe, dass ich davor zumindest noch ein paar Kilometer schaffe
-
Wir waren heute das erste Mal, seit dem Frühjahr, wieder laufen. Cali hatte damals ja Recht viele Probleme damit dass ich einfach laufe und zu Anfang viel versucht mich einzuschränken. Das wurde dann ja von mal zu mal besser.
Ziehen wollte sie dennoch nicht. Okay.... alles kein Thema.
Heute waren wir dann mal wieder los. Momentan ist der Fuchs ja oft drüber sodass ich dachte, so kann sie bisschen Energie und Stress ablassen. Genau wie ich... tut uns Beiden gut.
[Externes Medium: https://youtu.be/asG6Uow9pt0][Externes Medium: https://youtu.be/fakMZj0JlV8]Sie hat zwischenzeitlich wirklich mal gezogen aber ist tendenziell schon besser und mehr vor mir, anstatt neben mir gelaufen. Ich denke dass sie schnell verstehen wird dass sie hier tatsächlich ziehen DARF! Ich bin gespannt
Btw... sie hat nich einmal versucht mich zu maßregeln. *stolz* Das scheint also hängen geblieben zu sein...
-
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich Samstag laufen.
Naja, die Tochter wollte kuscheln und schwupps war der halbe Vormittag schon um… naja, Kuscheln hat Priorität.
Also bin ich am Sonntag gelaufen. 12km waren angesetzt und es ging mir eigentlich auch recht locker von den Füßen.
Direkt auf den ersten Metern ein Reh, das nicht so wirklich Platz machen wollte. Nun ja…
Dann ein Todesmutiges Rotkehlchen. Ich habe es nicht gesehen, es flog nicht weg, erst als ich meinen linken Fuß direkt vor das kleine Vögelchen gesetzt habe… 5cm weiter vorne und ich hätte das Vögelchen erwischt.
Ansonsten lief bis auf den Fuchs alles ruhig und entspannt.
Jäger getroffen, beim vorbei laufen gefragt ob gejagt wird… nein nein alles gut… man muss ja mal Fragen wenn da ne Traube Jäger im Wald steht und an den Autos diese Körbe hängen…
Ansonsten lief es doch flüssiger als Gedacht… obwohl ich zu schnell begonnen habe und natürlich hinten raus langsamer war…. Tja.. doof… später dann bemerkt das mir das GPS ein paar Meter zu viel dran gehängt hat…. Nun ja, passiert.
Alles in allem ein guter Lauf…
Eigentlich wollte ich heute früh laufen, hab mir gestern alles raus gelegt und war heute früh auch wach.. aber der Innere Schweinehund war stärker – zu stark…
Nun ja, geh ich eben morgen früh laufen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!