Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• ?

Das liegt natürlich nicht am stängli, oder hier nen bissen und da mal nen bissen.... ?

Siri muss aber gerade auch etwas abspecken. Sicher so 100gr. Wobei ich denke, das wird sie im Herbst wieder in Muskeln verwandeln.

• Man Tanja :stock1:

KAULI :p Das haben wir doch während des gemeinsamen Wochenendes öfter mal gehört :hust:

Ich glaube ich könnte dem Mozi mit seinem Bäri-Blick auch keinen Wunsch abschlagen :ops: der ist halt schon extrem niedlich... :herzen1:

Bei uns ist das Laufen gerade erstmal pausiert. Uns ist es einfach zu warm... Heute früh wäre es eventuell drin gewesen bei 18 Grad aber ich hatte nicht genug Zeit, also wird hier nun eher gewandert und ich schaue mal wann wir wieder starten. Freilauf ist mit der Jagdsau ja leider nicht so gut möglich :verzweifelt:

• Ich hätte schwören können, dass es Stängli war. und jetzt überleg ich die ganze zeit, wer denn seinem hund die stänglis gibt....:headbash:

ich glaube, bei Mozart hätte ich auch so meine Probleme. Bei siri kann man ja gut hart bleiben. die ist so kack dreist... das hass ich wie die pest, also gibts auch einfach nix

ich wollte eigentlich heute abend wieder laufen gehen. mit den hunden an der flexi. aber das wetter....

daher überlege ich, ob ich am freitag abend (nacht) nicht in die heide fahre und da ne kleine runde mit den hunden laufen gehe.

• hab mich schon gewundert, dass bei dem anderen Thread nichts mehr los war tears-of-joy-dog-face

Wir starten unseren 3ten Versuch am Ball zu bleiben. Eine Verletzung hatte mich wieder raus geholt :(

Ich laufe momentan mit der App "Lauf los", die hilft mir sehr, da sie laut piept, wenn der Wechsel zwischen Laufen und Gehen ist und ich nicht ständig auf die Uhr schauen muss, denn der Laufplan von Garmin hat mir nicht gefallen. Bisher klappt es ganz gut.

Das Wetter macht mich ein bisschen fertig, da das nix für meinen Kreislauf ist, aber heute früh war der Anblick eines wundervollen Sonnenaufgangs dann doch wieder das frühe Aufstehen wert dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ursprünglich sollte Beo ja auch auf Zug laufen, aber durch seinen Herzfehler geht's für ihn nur noch gemütlich mit.

• Heute habe ich mal dieses frühe laufen vor dem Frühstück ausprobiert :headbash: es war ganz okay, nur etwas schwül schon, was dann für Mozart etwas blöd war, aber auch noch nicht bedenklich. Wir sind dann einfach sehr gemütlich unterwegs gewesen...

Vielleicht bekomme ich da ja mal die Kurve mit morgens... Es ist schon entspannter und nicht so stressig, wenn ich noch Dienst habe, obwohl das so ohne Frühstück für mich ja eigentlich nichts ist|) geht aber, wenn ich nichts spezielles vor habe (Intervalle oder so). Und da ich mich entschieden habe, mein Marathon-Training nicht mehr zu starten, habe ich zumindest über den Sommer ja auch kein "spezielles" Programm...

• In Anbetracht der Tatsache, dass Mozi ja im Moment aus bekannten Gründen nicht so viele Freiheiten genießt, hätte er sich dir womöglich lieber angeschlossenxD

Wobei: wir waren letzte Woche bei jemandem, der für den Drecksköter einen Maulkorb angepasst hat:hust: jetzt hoffe ich, dass es nicht so mega lange dauert, bis wir den bekommen (der hat aber gerade sehr viele Aufträge :lepra:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!