Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich bin wenn dann nur morgens unterwegs und der Hund entscheidet wie viel gelaufen wird

Anfangen zu laufen würde ich bei den Temperaturen nicht bzw. Wenn dann nur ohne den Hund.
Das ist dann aber auch abhängig von der Fitness des Hundes und ob du überhaupt schon längere Strecken zurücklegst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie trainiert ihr gerade eigentlich bei den Temperaturen?
Ich freue mich ja über jeden Hitzlauf, den ich machen kann

Der Hundi kommt bei diesen Temperaturen nur auf kurze Strecken mit oder am Wasser.
-
Wir waren heute morgen auch eine kleine Runde drehen und haben unseren neuen Rekord aufgestellt

5km in 17min!
Bin so unglaublich stolz auf meine Mia
Sind eben gerade am etwas verschiedene Geschirre ausprobieren um zu schauen, in was sie am besten läuft.
Heute war Jacks altes H-back dran. Sie scheints zu mögen!
-
Bei uns ist es immer noch fast 30° warm.
Ich hoffe sehr, dass das Gewitter auch bei uns runter kommt und nicht nur, wie immer, um uns herum
-
Was, bei euch regnets?! Bei uns ist heute Nationalfeiertag und mit 34° der heisseste Tag!

-
-
joa, wir hatten gestern 36° und es hat sich die nacht nicht wirklich abgekühlt.
jetzt regnet es, gsd, schon seit über 1h.
aber weil ich heute nacht, trotz der hitze fest geschlafen habe und ich gerade keine lust habe, im regen zu laufen, fälltmein 1okm heute wohl aus...
-
Heute war der Abschlusslauf unseres 10km-Kurses.
Und es war sooo warm und schwül, obwohl ich „schon“ um 8 Uhr gestartet bin.
Ein paar Steigungen musste ich doch gehen und bei Kilometer 6 lag mitten auf dem Weg ein umgestürzter Baum.
Rechts Graben, links Hang, also musste ich erst unter den Ästen durch und dann über die Äste klettern.
Vorher musste ich mich noch an Brennnesseln vorbeischlängeln. Das nächste mal brauche ich glaube ich eine Machete
.Musste mich heute aber echt durchkämpfen.
Aber ich habs geschafft??.
War übrigens ohne Hund unterwegs.
-
-
Klasse Sammy2016

Ich habe mir heute beim THS-Training den Oberschenkel gezerrt (jedenfalls hoffe ich, dass es "nur" eine Zerrung ist...). Mal sehen, ob die Woche langsames, ruhiges laufen geht, sonst wird es wohl meine erste lauffreie Woche dieses Jahr

-
Gute Besserung Hennie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!