Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• ich könnt dir dahingehend helfen, ich hab den Astra seit März und meine alte Box passt rein :smile: Maggie ist zwar recht klein für einen Labrador, aber Ole passt ja auch und rein theoretisch könnte die Box auch noch größer sein, wenn man sich eine maßanfertigen lässt.

• Hennie

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so sieht das bei uns aus (da noch ohne Hunde) Ich habe die Alpuna N44,

wir waren heute früh auch schon laufen, aber es lief so gar nicht, meine Beine waren schwer und die Außenseite vom Unterschenkel zog auch extrem. Wahrscheinlich die Muskeln wie mein gesamter Körper noch am Schlafen :lol: :headbash: aber egal, wir waren unterwegs.

• Einen Opel Astra Sports Tourer:D

So langsam aber sicher müssen wir in Richtung seniorengerechtes Auto denken:pfeif:

seniorengerecht????

Ich liebe meinen Astra K Sportstourer!!

Nix Rentner Auto!!

• OT

Der Astra scheint ja beliebt zu sein :shocked:

@Waldjunkies85 hast du da beide Hunde drin?

laboheme vielen Dank für das Bild, die Box habe ich mir direkt als Favorit gespeichert :bindafür:

Ein paar Dinge wollen wir uns noch überlegen, also werden wir bis morgen entscheiden.

Vielen Dank für die ganzen Tipps und an alle anderen sorry fürs OT:ops:

• Einen Opel Astra Sports Tourer:D

So langsam aber sicher müssen wir in Richtung seniorengerechtes Auto denken:pfeif:

seniorengerecht????

Ich liebe meinen Astra K Sportstourer!!

Nix Rentner Auto!!

Sehe ich auch so:mrgreen-dance: ich mag ihn bisher sehr.

Habe vom H Caravan erst im März auf den aktuellen gewechselt.

Saß noch im Focus, da habe ich mich gar nicht wohl gefühlt :ugly:

• Ach manno :(

Ich hab neulich erst an dich und deinen M. gedacht, als ich eine email vom München Marathon bekommen hab, dass er stand jetzt noch stattfinden soll (11. Oktober), aber wer weiß, was bis dahin ist... Du wolltest in Köln laufen, oder wo nochmal?

Lauf ihn trotzdem! Das schaffst du :) Virtuelle Unterstützung hast du definitiv.

• Ja, genau, in Köln.

Ich muss das jetzt tatsächlich erstmal verdauen, die Enttäuschung ist gerade schon riesig, obwohl die Gründe natürlich nachvollziehbar sind. Aber der Urlaub fällt mit großer Wahrscheinlichkeit auch aus und jetzt auch noch der Marathon, das ist einfach bitter...

Naja, meistens lauert meine Motivation ja aber irgendwo, also werde ich so wohl bald wiederfinden... In der zweiten Juli-Woche hätte ich mit der Vorbereitung angefangen, mal sehen.

• Och menno Hennie das ist ja echt doof :(:streichel:

Wenn unsere Hunde sich nächstes Wochenende gut verstehen und wir uns auch kannst du gern mal ein paar Tage mit in den Norden kommen ;) Ist zumindest ein bisschen Urlaub und für laufen mit Hund bestens geeignet :hundeleine04:

Wir waren heute Morgen schon niedliche 3,8 km laufen mit einem kurzen Zwischenstopp am Flüsschen. Zuerst wollte Jumi nicht so richtig voraus laufen, naja, durfte sie halt neben mir bleiben, irgendwann war dann aber der Motor an und einen kurzen Kaninchenbooster hatten wir auch :hundeleine04:

Und der bekannte "Holzbrücken-Booster" :roll: war natürlich auch wieder mit dabei :lol:

Morgen früh zwischen 6 und 7 Uhr geht es auf große Tour, ich hoffe wir finden schöne Wege aber da gehe ich mal von aus. Ich plane eine Pause am Feerner Moor, mal schauen wie es dann dort aussieht. Auf jeden Fall freue ich mich schon :mrgreen-dance:

• wir waren unterwegs...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!