Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Also bei uns hat heute morgen um 4 Uhr der Wecker geklingelt...

... wir haben uns angesehen, uns umgedreht und weiter geschlafen :D

Tja, das ist nicht meine Uhrzeit. Morgen früh bin ich in Norddeutschland, vielleicht kann ich mich da dann gegen 6 Uhr aufraffen :sweet:

• meiner hat um 3:20 geklingelt und ich habe kurz überlegt, ob ich mich wieder umdrehe...

Ich war stärker als der Schweinehund...

Bin jetzt jedoch echt müde und meine Tochter sitzt neben mir und quatscht mir das Ohr ab... am frühen Morgen...

Ausschalter noch nicht gefunden

• Wir haben gestern eine kleine Runde gedreht. Leider funktioniert das GPS auf der Strecke mittlerweile nur noch alle heiligen Zeiten mal, Strava hat 700m querfeldein aufgezeichnet, tatsächlich wars aber eine schöne 2km Runde. Herr Hund wäre zwar gern mehr gelaufen, aber beide Zweibeiner sind aktuell ein bisschen kaputt :dead:

Vorerst wird er mit so kurzen Strecken leben müssen. Dafür üben wir da einfach Gangartwechsel, Seitenwechsel und ans Tempo anpassen. Langweilig wird uns schon nicht werden :D

• man, ich habs diese woche bis jetzt auch noch nicht geschafft.

ich bin so müde. bekomm die augen kaum auf. oder hab arbeit mit nach hause genommen, weil die dringend fertig werden muss, oder ich muss noch garten, hausarbeit.... machen. und danach schlaf ich wieder im stehen ein.

man, das geht mir gerade selber total auf den senkel.

ich überlege gerade, ob ich freitag abend nicht nen langen lauf mache.

samstag kann ich "ausschlafen" (soweit ich es halt kann). aber Samstag Mittag ist sklaventraining und sonntag ein Seminar.... Wäre also an 3 Tagen volles Sportprogramm.

• Pfeffernaserl ist das schön zu lesen, wie Carlo Spaß am Laufen entwickelt hat:herzen1:

Ich stehe mir gerade ein bisschen selbst im Weg. Ich "brauche" diesen Monat noch 35km. Montag wollte ich einen HM laufen, Dienstag hab ich lange Dienst, fällt raus. Morgen will ich Inliner fahren. Am Wochenende ginge nur ohne Hund, weil ich bis nachmittags arbeiten muss und es dann zu warm ist. Heute laufen geht auch nicht, weil wir uns ein Auto anschauen und es dann nicht mit meinem Dienst passt... :muede: Probleme, Probleme, Probleme xD

• Hennie ein Auto?? Was für eins? :applaus:

Jumi und ich düsen heute Abend nach Norddeutschland und werden dann morgen früh dort eine kleine Runde laufen und am Bach kurz anhalten :smile:

Samstag geht es dann eine große Runde in's Moor und Sonntag vielleicht zum Strand, mal schauen..

• Einen Opel Astra Sports Tourer:D

So langsam aber sicher müssen wir in Richtung seniorengerechtes Auto denken:pfeif: ach ja, und ich möchte ja eeeeeeeeigentlich auch gerne einen zweiten Hund:hust:

So langsam aber sicher müssen wir in Richtung seniorengerechtes Auto denken:pfeif: ach ja, und ich möchte ja eeeeeeeeigentlich auch gerne einen zweiten Hund:hust:

Ich liebe Kombis :herzen1: und sie sind so herrlich unpraktisch :headbash:

Ich fahre ja auch sowas und würde ihn gern gegen 'nen Zafira Life tauschen weil mein Hund für meinen Kofferraum zu groß ist. Naja, in zwei Jährchen vielleicht...

Könntet ihr den direkt mitnehmen?

Ich freu mich ja schon auf unsere Runde übermorgen und bin gespannt ob Jumi und ich das aktuell durchhalten :ops:

Ich liebe Kombis :herzen1: und sie sind so herrlich unpraktisch :headbash:

Ich fahre ja auch sowas und würde ihn gern gegen 'nen Zafira Life tauschen weil mein Hund für meinen Kofferraum zu groß ist. Naja, in zwei Jährchen vielleicht...

Könntet ihr den direkt mitnehmen?

Ich würde schon eine Nacht drüber schlafen wollen und vor allem nochmal recherchieren, ob da dann wirklich Platz für zwei Labradore wäre. Ich tue mich schwer mit dem Einschätzen der notwendigen Boxengröße.

Und es hängt auch ein bisschen davon ab, was der Händler bereit wäre für unseren Alten zu geben:pfeif:

Ich freu mich ja schon auf unsere Runde übermorgen und bin gespannt ob Jumi und ich das aktuell durchhalten :ops:

Das schafft ihr bestimmt:bindafür: ihr seid doch:winken: gut in Form, trotz der kleineren Zwangspausen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!