Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Schwabbelbacke Genau das ist es bei mir auch geworden.Das hat ja auch Schnallen wenn man es zusammenfalten will :nicken: Und ausreichend Platz hat man darin auch mit Hund.

Uuuuuuund da wir das ja jetzt öfter machen wollen :sweet: wird es sich auch ganz sicher lohnen und wir sind super schnell mit dem Auf- und Abbau :gut:

Tu es!!!

• Ich muss natürlich in den maximal weit entfernten Store nach Kley fahren weil es hier bei mir in der Nähe nicht alles gibt :pfeif:

Der in Herne ist größer;)

Ich dosiere meinen Einkauf dort und nehme immer nur ein neues Teil mit.

Wie geht das? xD

Die Idee ist aber ganz gut: ich kaufe nur ein Teil, das ich vorher nicht geplant habe. Oder: ich kaufe immer ein Teil weniger ungeplantes als geplantes... Oder: ach nee, ich habe ja selbstauferlegtes Einkaufsverbot.... :(

Decathlon - Ikea für Läufer

:flucht:

Willst nen Regal kaufen und gehst mit nem kompletten Wohnzimmer heim.

:pfeif:

|)

Ist wirklich so..... :ugly:

• Der in Herne ist größer ;)

Aber auch noch weiter... ;)

Ich überlege ob ich heute Abend so um 21 Uhr noch eine Runde mit dem Hund drehe... Ich habe ihr nun eine alte Fleecebandage vom Pferd zurechtgeschnitten um die Daumenkralle abzupolstern :gut:

Sieht aber auch alles schon wieder ganz gut aus.

Wenn es nicht so schrecklich warm ist, werde ich das wohl machen. Bissl Kondition für uns zwei :lol:

• Schwabbelbacke Genau das ist es bei mir auch geworden.Das hat ja auch Schnallen wenn man es zusammenfalten will :nicken: Und ausreichend Platz hat man darin auch mit Hund.

Uuuuuuund da wir das ja jetzt öfter machen wollen :sweet: wird es sich auch ganz sicher lohnen und wir sind super schnell mit dem Auf- und Abbau :gut:

Tu es!!!

haha, gut zu wissen, dass du dich auch genau für dieses entschieden hast.

ja genau, das war meine überlegung.

vcc = kein Problem bei der übernachtung

andere veranstaltungen, wo ich vielleicht spaß dran hätte, mir aber zu weit weg sind = kein problem mehr

wenns Zelt in den Rucksack passt (was ich allerdings nicht so ganz glaube) = mehrtagestouren ich komme wieder

und zu guter letzt, können wir uns ja wirklich alle mal zu so nem WE treffen (oder ein langes WE, damit sich auch eine längere fahrt lohnt).

dann vielleicht auch mal richtung Brandenburg, damit sich nepolino nicht so ausgeschlossen fühlt.

ich glaube, ich werde wohl deine taktik anwenden müssen und das zelt aus dem speicher zaubern, mit den worten: "das hab ich doch schon eeeewig. schon in der alten wohnung war das da....":pfeif:

• und zu guter letzt, können wir uns ja wirklich alle mal zu so nem WE treffen (oder ein langes WE, damit sich auch eine längere fahrt lohnt).

dann vielleicht auch mal richtung Brandenburg, damit sich nepolino nicht so ausgeschlossen fühlt.

Für beides bin ich absolut für:bindafür:

Mal zusammengefasst:

Wir haben jetzt jeder eine Schlafmöglichkeit, ich habe einen kleinen Topf mit Gas-Dingen zum Kochen, Svenja hat noch einen Gasgrill... Brauchen wir sonst noch was?

• Für beides bin ich absolut für:bindafür:

Mal zusammengefasst:

Wir haben jetzt jeder eine Schlafmöglichkeit, ich habe einen kleinen Topf mit Gas-Dingen zum Kochen, Svenja hat noch einen Gasgrill... Brauchen wir sonst noch was?

Ich bringe ein Outdoor Radio mit :smile: Sollen wir den Grill mitschleppen? Ich habe gelesen es gibt dort ein griechisches Restaurant, wir könnten also abends auch sicher dort was zu essen holen und für Frühstück nehmen wir was mit?

Ich habe eine Kühlbox, die man auch an den Strom anschließen kann und einmal Strom brauchen wir für die Handys & co. vermutlich sowieso.

Und ja, ich bin auch dafür, dass man sowas ab und an mal macht. Ich freue mich wirklich tierisch!!! :cuinlove:

• Ach ja, einen Stuhl habe ich auch, könnte auch einen zweiten mitbringen, wenn es benötigt wird.

Stimmt, da ist ein Restaurant, dann brauchen wir den Grill vielleicht eher nicht. Aber die Kühlbox ist klasse, ich brauche morgens doch so dringend Kaffee mit Milch:verzweifelt:

Ich bringe auch noch einen Erdhaken für den Hund mit (wenn ich den zweiten finde, auch zwei)... Mozart geht sonst bei den Nachbarn mal schauen. Ist ja etwas kleptomanisch veranlagt, der Gute... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!