Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Mega Bild @Waldjunkies85
also das alte
Irgendwann laufen wir auch mal irgendwo zusammen
nächstes Jahr Frankfurt vielleicht?
sehr sehr gerne!!!
Will dich unbedingt mal kennenlernen... wie so viele hier im Thread
Kann dir auch ne Couch anbieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dann heute endlich mein Run-your-Age-Dings nachgeholt. Bin sogar extra um viertel nach 5 dafür aufgestanden
Ich dachte noch - wie dämlich kann man sein, sich das auf nen Sonntag freiwillig anzutun
Aber da ich vorher noch Gassigehen musste und meinen Rucksack präparieren, wars eh schon spät genug...
Beim Loslaufen hatte ich etwas schwere Beine von den km der Woche und hab mir vorgenommen, das „Projekt“ abzubrechen, wenn’s nicht geht. Es ging aber ziemlich gut, so gut, dass ich zwischendurch mit dem Gedanken gespielt habe, das Ganze noch um 5 km zu verlängern, weil, naja... Sowas sollte man sich aber vielleicht nicht gleich nach den ersten 10 km überlegen, sondern lieber abwarten
Im weiteren Verlauf hab ich die Strecke immer wieder neu sortiert und Abkürzungen oder Verlängerungen erwogen und wieder verworfen, und letztendlich landete ich dann nach 37,37 km wieder zu Hause und war froh drum.
Damit kann ich da nun einen Haken dran machen und gucken, was dieses Jahr noch so drin ist.
-
Sehr schön
Und da uns eh die meisten Menschen für völlig irre halten, kann man sich das sehr wohl auf einen Sonntag antun
@Waldjunkies85 cool, ich freue mich jetzt schon drauf
-
Am Sonntag früher aufstehen als an Arbeitstagen? Jo, unter Läufern ist ja so manches „normal“.
Ich hab mir übrigens ganz fies die Haut unterm Unterbrustband vom Lauf-BH aufgerieben
So richtig großflächig, das brennt vielleicht
Ich war immer so überzeugt von dem Modell (Shock Absorber Ultimate run), aber da kommt er wohl an seine Grenzen... möööp.
Ich hoffe das heilt schnell, ich darf nämlich ab morgen theoretisch wieder schwimmen im Fitti
Endlich!!
-
nach dem Lauf heute früh noch wandern und klettern...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Am Sonntag früher aufstehen als an Arbeitstagen? Jo, unter Läufern ist ja so manches „normal“.
Ich hab mir übrigens ganz fies die Haut unterm Unterbrustband vom Lauf-BH aufgerieben
So richtig großflächig, das brennt vielleicht
Ich war immer so überzeugt von dem Modell (Shock Absorber Ultimate run), aber da kommt er wohl an seine Grenzen... möööp.
Ich hoffe das heilt schnell, ich darf nämlich ab morgen theoretisch wieder schwimmen im Fitti
Endlich!!
Das ist ja fies
Cool, dass du wieder schwimmen kannst!
Ich habe die Tage auch mal geschaut, wie es denn mit Rettungsschwimmen aussieht, aber aktuell darf noch nichts mit Körperkontakt gemacht werden... Da muss ich mich noch etwas gedulden.
-
Wir haben heute Familienausflug gemacht. Dank Fluse im Anhänger waren die gemütlichen 30km am Fluss entlang mindestens genauso anstrengend wie der hügelige "Biathlon" gestern.
Eigentlich bin ich ja so ein große Hunde Mensch, aber in solchen Momenten bin ich froh um den Kompakthund. Und er liebt es, ich befürchte sein heimlicher Traum wäre ein Beiwagen am Motorrad und der Mann hat es schadenfroh genossen, das ich mal nicht auf Feld- und Waldwege abbiegen wollte und auch nicht jeden Höhenmeter mitnehmen musste.
-
Heute gabs eine längere Runde bei sehr angenehmen Laufwetter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Luft war so klar, man hatte das Gefühl, die Vogesen sind greifbar nah. Nur schnell hinters Feld laufen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wasserpause
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Happy Dog im Cool Down
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow sieht das schön aus bei dir!!!
-
Hallo Zusammen,
ich würde mich hier auch einmal einreihen. Zwar sind wir noch nicht wirklich soweit, die kleine ist erst 6 Monate, aber ich lese immer gerne schon bei euch mit, bevor wir dann in ein paar Monaten mit Canicross und/oder Dogscooter beginnen werden.
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Start in die neue (Lauf)Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!