Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Jaaaaaaaaaa
Das wird so mega
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche noch einen Laufrucksack, könnt ihr da was empfehlen?
Ich glaub sonst habe ich alles
-
ich hab den raidlight mit 3l im sale gekauft. ich mag den rucksack. hab aber auch keinen vergleich
-
ich hab den raidlight mit 3l im sale gekauft. ich mag den rucksack. hab aber auch keinen vergleich
Reichen denn 3L? Ich nehme ja immer so viel mit
-
mir bis jetzt ja.
wobei ich mir gerne noch ne trinkblase kaufen will. dann werd ich wohl sehen, obs reicht.
hab wasser, napf, perso, krankenkassenkarte, bankkarte und führerschein drin, bei dem 20km lauf noch die kandierten nüsse und ne regenjacke, schmerztabletten und pflaster. kacktüten sind normalerweise im gürtel.
handy war in der hosentasche, aber das hätte noch gut, inkl schlüssel, in den rucksack gepasst.
-
-
Mhhh... aber man muss die vermutlich ja eh aufsetzen und schauen ob man damit klarkommt oder?
Ich bin noch nie mit Rucksack gelaufen
-
Probetragen ist auf jeden Fall empfehlenswert.
-
Probetragen ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Sonst müsst ihr mein Gejammer ertragen
-
Dann lauf ich einfach schneller damit dir die Luft zum Jammern fehlt
-
Ich habe jetzt auch nochmal schnell den Reisenapf bestellt, den jennja empfohlen hat. Den kann ich dann in zwei Wochen beim Canitrail (ich freue mich übrigens schon drauf
) in meinen Laufrucksack tun
Gleich, wenn die Sonne nicht mehr auf unsere Terrasse scheint, gehe ich noch eine Runde laufen... Oder zwei... Oder drei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!