Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
wollen wir am Sonntag eigentlich wandern, wandern und ein bisschen laufen, oder laufen?
und egal was, wie weit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wollen wir am Sonntag eigentlich wandern, wandern und ein bisschen laufen, oder laufen?
und egal was, wie weit?
Ich wäre dafür, dass wir das etwas vom Wetter abhängig machen und wie gut wir (und die Hunde) geschlafen haben oder?
Aktuell würde ich wohl eine Mischung aus laufen und wandern bevorzugen
-
Aktuell würde ich wohl eine Mischung aus laufen und wandern bevorzugen
hihi ich auch.
klar können wir das ganze vom wetter und unserern übernächtigten Gemütern abhängig machen.
wollte halt nur im vorfeld schon mal die ein oder andere runde planen, bzw raus suchen.
-
hihi ich auch.
klar können wir das ganze vom wetter und unserern übernächtigten Gemütern abhängig machen.
wollte halt nur im vorfeld schon mal die ein oder andere runde planen, bzw raus suchen.
Oh das find ich gut
Ich bin ja nicht so der Planer, eher der "Macher", ich lauf einfach drauf los und gucke wo ich rauskomme
-
ich normalerweise auch.
aber ich hab gelernt, dass man durch planung manchmal die schöneren ecken finden kann
-
-
Wo wollt ihr denn Sonntag hin und wie lange?
-
am 05.07 sind wir doch in Hessen. Also irgendwas in der Nähe vom Vogelsberg wird es wohl werden
-
Wir sind am Hoherodskopf, Hessen. Am 4.7. machen wir eine geführte "Canitrail-Tour" und damit die Fahrt sich lohnt wird am nächsten Tag noch eine Tour geplant.
Ob ich dabei bin, bzw wie lange entscheidet Yara
Also am 4.7. bestimmt, aber danach muß ich spontan schauen.
-
wir können Yara ja auch abwechselnd tragen
wobei ich glaube, dass sie da keinen bock zu hat
-
am 05.07 sind wir doch in Hessen. Also irgendwas in der Nähe vom Vogelsberg wird es wohl werden
entschuldige, hatte ich erfolgreich verdrängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!