Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Schaefchen2310 ihr könnt ja auch irgendwo übernachten und am nächsten Tag am Vogelsberg wandern gehen, Da gibt's tolle Touren!

Dann lohnt sich das vielleicht etwas eher, als für einen Lauf so weit zu fahren.

• Schaefchen2310 ihr könnt ja auch irgendwo übernachten und am nächsten Tag am Vogelsberg wandern gehen, Da gibt's tolle Touren!

Dann lohnt sich das vielleicht etwas eher, als für einen Lauf so weit zu fahren.

Genau daran hatte ich auch schon gedacht :ops: Aber dann müsste ich vorher einmal testen wie der Hund das mitmacht. Bisher haben wir mit ihr nur in eigenen Ferienhäusern geschlafen und mein Auto mit Übernachtungsmöglichkeit bekomme ich erst in 2 Jahren :(

• Vor der Übernachtung gründlich müde machen, damit Jumi dann komatös schläft :pfeif:
    Frühstück kann man sich im schlimmsten Fall auf's Zimmer mitnehmen oder Jumi für die Zeit im Auto parken wenn gar nichts geht.

In der Jugendherberge am Vogelsberg können wir zum VCC immer mit Hunden in die Zimmer. Ob es dort wirklich günstig ist kann ich dir nicht sagen, aber schön ist es.

Ich würde mich freuen =)

• Das Problem sehe ich eher darin, dass man jetzt schlecht abschätzen kann, wie die Corona-Lage für Hotels und Gasthöfe dann ist:ka:

Kann man sich nur über Facebook anmelden? Ich überlege mir eben, ob ich notfalls auch fahren würde an einem Tag....

• Die Anmeldung geht über diesen Link.

Schaefchen2310 kann man :D
    Ich hab schon zu dritt mit drei Cati-großen Hunden Urlaub im Ford Focus gemacht. Zum Glük konnten wir meistens draußen schlafen, aber wir haben auch mal alle im Auto schlafen müssen. Mit Gepäck und Hunden.

Je nach Welpen-Zeitplan würde ich Sonntag gern noch einen längeren Trail machen. Wander-Joggen, also nicht auf Krampf alle Steigungen laufen, sondern einen schönen Tag haben. Aber wie gesagt, da kommt so ein kleiner Pups der alles auf den Kopf stellen wird, deshalb sage ich noch nichts festes für Sonntag.

• Mein mann weigert sich ja im auto zu übernachten....

der Pups kommt an dem WE?

dann müsste ich auch, wenn ich den GöGa überredet bekommen, bis sonntag bleiben, um ihn wenigstens aus der ferne zu bewundern. könnte ja sonst was viel fürs geschwür werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!