Zeckensaison 2020
-
-
Kann ich dir auch empfehlen, habe diese schon seit Jahren und muss wirklich sagen: Teuer aber Top!
Ist dazu auch Wasserdicht
Ah ja du bekommst dieses auch wie das Scalibor nur vom TA
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In DE ist das etwas anders
Ich kauf mein Scalibor nicht beim TA und Seresto kann man ohne Thema z.B. bei Zooplus kaufen (ebenso wie Scalibor, Frontline, Advantage, usw.)
-
Ah schon? Bei uns gibts das alles nur direkt vom TA. Aber ja, wenn ich das nächste mal in D bin, möchte ich mir so oder so einen grossen vorrat an Sereszo kaufen, das bei euch viiel günstiger ist. Ich zahle bei uns 65Fr pro Halsband! Also für beide Hunde über 130Fr und das für ein Halsband, welches 8Monate am Hund bleibt und danachh weggeworfen wird
-
-
Speedy verträgt das Scalibor scheinbar auch nicht mehr. Sprühpups und kotzen
Mist... Hier wars zumindest so, dass nachdem ein Mittel Reaktionen ausgelöst hat, auch alle anderen (die JAHRE gut vertragen wurden) Reaktionen ausgelöst haben und da die immer stärker wurden zog der TA die Reißleine und meinte, es darf nix mehr drauf
-
-
Hier ists mit Seresto okay.
Nicht 100%ig Zeckenfrei, alle 1-2 Wochen hat vor Allem der Border mal eine angebissene Zecke dran. Aber damit kann ich sehr gut leben.
-
Jetzt muss der Dicke sich erstmal erholen
Schon komisch, dass Beide drauf reagieren
Ansonsten hilft wohl nur absammeln
Braucht jemand ein großes und kleines Scalibor?
-
Ich wohne anscheinend in einem zeckenmässig extrem hundefreundlichen Gebiet.
Oder das Bellfor hilft tatsächlich.
-
Jetzt haben beide ihre Bravecto intus und gut ist’s.
@schokokekskruemel ist die selbe Wirkstoff Gruppe - also identische Wirkweise. Die Dosierung ist geringer - daher hält es kürzer.
-
wir sind seit seresto endlich zeckenfrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!